-
Sportstudent/in
 Zitat von FitTobi
Du hast doch eigentlich perfekte Voraussetzungen, um einfach mal ordentlich zu essen. Ohne Plan, ohne zählen, einfach alles rein, was dir unter die Augen kommt. Muss ja auch keineswegs alles sauber sein.
Dann brauchst du auch nicht alle paar Wochen um 150kcal erhöhen, weil es doch zu wenig war und verschenkst so keine Zeit. Ist auch mental ganz angenehm finde ich. Komplett fettfrei wirst du eh nicht riesige Muskelberge aufbauen.
Mit dem letzten Satz gebe ich dir 100%ig Recht! Da ich aber so um die 15% KFA hab schätze ich, wollte ich das schon weitestgehend in Grenzen halten. Ich hab ja Zeit 
Habe allerdings auch mal mit dem Gedanken gespielt, jedoch find ich es ganz bequem so zu essen. Werde aber einen Kompromiss eingehen und nicht so penibel auf clean eating achten. Mal schauen wie es sich so entwickelt! Danke für den Tipp 
 Zitat von ^chris
haste auch en Bild von der Sauce?
There you go!
Chipotle.jpg
-
Forum Spezialist/in
Da ist ja endlich das Saucenbild 
Was hat denn die für Nährwerte? Wenn ich auf die Rewe Seite gehe dann leiten die mich immer weiter bevor ich runterscrollen kann.
Die haben sich doch gegen mich verschworen
Geändert von *Tiger91* (17.03.2015 um 14:39 Uhr)
-
Wohaaaa ich fasse es nicht, du hast die sosse auch gesucht...
ich war auch schon am verzweifeln, die south west ist mit abstand am besten, danke das hat grade mein Tag gerettet
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Tiger91*
Da ist ja endlich das Saucenbild
Was hat denn die für Nährwerte? Wenn ich auf die Rewe Seite gehe dann leiten die mich immer weiter bevor ich runterscrollen kann.
Die haben sich doch gegen mich verschworen 
pro 100g: 251 kcal
Fett: 21,6 Gramm
gesättigte Fettsäuren: 1,7 Gramm
Kohlenhydrate: 12,9 Gramm
Eiweiß: 1,2 Gramm
Zucker: 8,6 Gramm
Balaststoffe: 0 Gramm
Salz: 1,86 Gramm
 Zitat von stefan92
Wohaaaa ich fasse es nicht, du hast die sosse auch gesucht...
ich war auch schon am verzweifeln, die south west ist mit abstand am besten, danke das hat grade mein Tag gerettet 
die ist einfach so dermaßen lecker, aber ich hab sie vorher echt nirgends gefunden. Gern geschehen 
-
Brofessor
Wieee, nur 1,2g Eiweiß?
-
Forum Spezialist/in
Danke Kevin.
Auf die Sauce kann ich wohl erstmal gepflegt verzichten in der Diät. Aber passierte Tomaten sind ja auch lecker
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Tiger91*
Danke Kevin.
Auf die Sauce kann ich wohl erstmal gepflegt verzichten in der Diät. Aber passierte Tomaten sind ja auch lecker 
Red dir das nur ein, Christopher... Red... dir das nur... ein.
-
Sportstudent/in
Sooo, heute mal die nächste Push-Einheit überstanden!
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 70 kg
5 x 80 kg
6 x 92,5 kg
8 x 90 kg
9 x 90 kg
Bleibe doch erstmal bei 90 und versuch etwas sauberer auf 2 oder sogar 3 x 10 Wiederholungen zu kommen. War mir persönlich noch etwas zu wackelig.
45°-Beinpresse
7 x 173 kg
13 x 263 kg
13 x 263 kg
Nächstes mal eventuell noch 5-10 kg mehr und dann wieder mit den Wiederholungen auffüllen! Danach war mir schwindelig 
Dips leicht vorgebeugt
5 x EG
10 x EG + 5 kg
10 x EG + 5 kg
10 x EG + 5 kg
Nächstes mal 8 kg. War das erste mal, hat sich aber ganz gut angefühlt, die Übung ist sehr schön. Macht auch Spaß!
KH-Schrägbankdrücken
8 x 12,5 kg
9 x 25 kg
9 x 25 kg
Auch noch so okay.
Military Press
8 x 20 kg
8 x 40 kg
8 x 40 kg
7 x 40 kg
Danach hat meine Schulter aber auch geschrien 
Trizepsdrücken am Kabelzug
10 x 27,5 kg
8 x 27,5 kg
Passt auch.
Fazit: Heutiges Training war vom Gefühl her mal endlich wieder gut, auch wenn kaum Steigerungen vorhanden waren. Dips haben mir sehr gefallen. Gefühl in der Brust war auch gut da. Bin nur noch nicht ganz entschlossen, ob ich sie mit LH-BD alternierend trainieren soll oder für ein paar Wochen ausschließlich auf Dips umsteigen soll. Irgendwelche zusätzlichen Meinungen?
Geändert von OnkelKevin (18.03.2015 um 21:07 Uhr)
-
BBszene Kenner
Beinpresse letztes mal 213kg, heute 163? Hast du dich verschrieben?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Oh! Ja! Danke sollten 263 sein