6. Platz mit so einer Wahnsinnsform
Alleine die seitliche und hintere Beinansicht ist extremst brutal. Imo is Roelly da to the point wie selten zuvor. Gefällt mir richtig gut.
Hm, also mein erster Gedanke bei den Bildern war. Schön bearbeitet...
Er war besser in Form als bei der "richtigen" Arnold. Keine Frage. Aber trotzdem "to the point"!? Die Beine von hinten sehen wirklich gut aus. Der Rest ist für mich unschön wie immer und Bauchkontrolle, naja...
Bilder sind echt krass bearbeitet...warrens rückenbreite von vorne ist echt lachhaft. besonders der eine lat doppelt so groß wie der andere...seine 2. plätze sind wirklich kein gutes Zeichen für den sport..
Bilder sind echt krass bearbeitet...warrens rückenbreite von vorne ist echt lachhaft. besonders der eine lat doppelt so groß wie der andere...seine 2. plätze sind wirklich kein gutes Zeichen für den sport..
so ist es.
rechter lat, rechtes bein vorn, rechte brust mit teilrissen oder rissen. der trizeps war auch mal abgerissen, das sieht man aber kaum, wurde gut operiert.
dass wir selbst topaktuelle bilder von wettkämpfen nicht mehr trauen können ist auch krank, oder?
Lesezeichen