-
Ja trainiere Montags, Mittwochs und Freitags. Es hängt davon ab, wie ich auf der Arbeit eingeteilt werde, da ich nur geringfügig beschäftigt bin. Ganztags besuche ich halt eine Schule für Erwachsene. Montags hab ich aber nur bis halb zwölf Unterricht.
Der Pulltag geht eigentlich relativ schnell rum. Maximal 50min.
Hier noch ein Video vom letzten Satz T-Bar Rudern
https://www.youtube.com/watch?v=GUfN...KA5wrmsD1sj7ZA
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Flex Leser
achso, ok.
Grad das KB-Video auf Deinem Kanal gesehen, sieht super aus! Dein Körper scheint dafür geschaffen. T-Bar sieht auch ganz gut aus.
Weiter so
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stevey
Ja trainiere Montags, Mittwochs und Freitags. Es hängt davon ab, wie ich auf der Arbeit eingeteilt werde, da ich nur geringfügig beschäftigt bin. Ganztags besuche ich halt eine Schule für Erwachsene. Montags hab ich aber nur bis halb zwölf Unterricht.
Der Pulltag geht eigentlich relativ schnell rum. Maximal 50min.
Hier noch ein Video vom letzten Satz T-Bar Rudern
https://www.youtube.com/watch?v=GUfN...KA5wrmsD1sj7ZA
Kann es sein, dass du falsch atmest?
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Kann es sein, dass du falsch atmest?
Seh ich auch so, genau falsch rum.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Das passt schon ein- und ausatmen, bei Zugübungen mach ich das schon immer so
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stevey
Das passt schon  ein- und ausatmen, bei Zugübungen mach ich das schon immer so 
naja passen ist relativ... Klar "geht" es auch so effizienter ist es halt andersrum und es hilft außerdem mehr Gewicht bzw. Höhere Stabilität zu gewährleisten aber das muss jeder für sich wissen...
...wie fühlt es sich den andersrum für dich an? hast du denn schon ein paar Sätze ausprobiert?
-
Ich mache das schon immer so und finde es auch so angenehmer 
Das man andersrum mehr Gewicht bewegt, ist ein Irrtum hab ich schon probiert.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Eisenbeißer/in
Okay andere Frage... wie kommt es das zwischen Kniebeugen und Frontkniebeugen so ein großer Unterschied bei dir ist, kommt das von der Mobilität in den Schultern oder warum sind es fast 40 Kg weniger als bei der Kniebeuge?
Neigst du dann nach vorne wegen der Stabilität, bekommst du die Ellenbogen nicht hoch genug oder woran liegt es deiner Meinung nach?
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Nunja ich habe davor schon 9 Sätze Kniebeuge hinter mir. Die Pausen halte ich auch sehr kurz und mir ist es wichtiger den Muskel zu treffen, als irgendwie soviel wie möglich Gewicht zu bewegen.
Ich kann auch mehr bei den Frontkniebeugen, aber grundsätzlich beugt man bei denen weniger als bei üblichen Kniebeugen
-
Eisenbeißer/in
War ja auch nicht böse gemeint, aber um das was du geschrieben hast ging ja auch meine Frage warum soviele Kniebeuge in einer Einheit und nicht eine Einheit Kniebeugen normal und nächste Einheit Frontkniebeugen?
Wenn es du u.a. Auch deine Frontkniebeugen gleichmäßig entwickeln willst wäre das vermutlich sinnvoller, falls nicht halt ich die persönlich eher für unproduktiv, aber es ist dein Training und da will ich dir nicht reinreden... War nur zum Verständnis gedacht was du genau damit bezwecken willst