-
Natürlich kannst du Brust am Dienstag streichen, genauso wie du es auch ausprobieren kannst, sie so oft wie möglich zu trainieren.
Es ist nur so, dass gerade in pitt ausfphrung ein richtig guter Reiz gesetzt wird, sodass es nicht selten schwierig wird, zwei Mal pro Woche die gleiche intensität pro muskelgruppe aufzubringen.
Bedeutet, dass es praktisch mit einmal schwer und einmal moderater klappt, alles weitere wird unwahrscheinlicher.
-
Brofessor
 Zitat von FitTobi
Weil ich nirgendwo sonst was dazu gefunden habe und mich insb die Meinungen von PA und kleberson dazu interessieren.
Zu allem weiteren kannst du genauso sagen, dass das in andere Freds gehört.
Nein. Hier geht es um deinen individuellen Plan, mit dem (fast) keiner ausser dir was anfangen kann. PA ist zufällig auch im Trainingsbereich sehr aktiv.
-
also eig ist dieser fred doch eher für "außergewöhnlichere" sachen gedacht oder?
alles was ein 08/15 trainierender nicht erfährt. nicht immer diese elende mikro/makro kagge und sowas in der richtung
-
Ja, Thema ist jetzt ja auch durch.
Also weiter im Text.
Also ich mach grad Deload. Noch die ganze Woche... Montag geht es dann mit richtigem Training wieder los
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Ja, Thema ist jetzt ja auch durch.
Also weiter im Text.
Also ich mach grad Deload. Noch die ganze Woche... Montag geht es dann mit richtigem Training wieder los 
Wie viel Prozent gehst du mit den Gewichten runter oder wie machst du das?
-
Eisenbeißer/in
Bei mir heißt es dann immer im studio "wiiie du machst schon wieder leicht?" :-D
-
70% sonst bleibt alles gleich
-
So wie ich das aus meinem Umfeld einschätzen kann, trainieren viele der schweren Jungs sehr oft sogar leicht.
Wahrscheinlich weil der Körper das schwere training vielleicht nicht mehr so toleriert, aber auch weil sie als BBer nicht so schwer trainieren müssen!
Da sehe ich auch noch den Unterschied zum KDK.
Deload mach ich auch mit ca 70% bzw nehme so 20-30 kg weniger Gewicht in den großen Übungen.
-
Brofessor
Thema Muskelzucken, kennt ihr das?
Meine rechte Arschbacke zuckt in letzter Zeit manchmal, ich finde das echt nervig. Früher hatte ich das ab und an mal im Quad, ansonsten eig nicht. Was könnte ne Ursache davon sein? Was kann man dagegen machen? Habt ihr das auch ab und an?
-
hatte das mal ne zeitlang inner schulter