-
Kems Log
Hey erstmal,
also ich muss als erstes loswerden das ich ziemlich Enttäuscht bin von R.N.E., hier die Gründe:
- ich hab nach meinem ersten Aufwärmsatz KH gemerkt das ich heute aus dem Studio kriechen werde 
- ich musste während dem ersten Arbeitssatz anfangen zu Grinsen, Grinsen während der Übung verleitet zu nicht ganz so optimaler Ausführung 
- ich hatte nach dem ersten Satz Klimmzüge einen so starken Pump das ich anstatt 2 min Pause auf 5 min gehen musste, bin jetzt, 2 h nach dem Training immer noch überall angespannt 
- habe nach dem Training festgestellt das ich „nur“ noch 4 Portionen hab 
- habe mich bei jeder Übung steigern können und das ohne großen Mehraufwand 
so, jetzt aber Spaß beiseite, ich bin mehr als angetan von Turbo´s R.N.E., aber dazu weiter unten mehr.
Erstmal kurz was zu mir, ich bin noch kein alter Hase, zumindest im BB. Ich bin Wiedereinsteiger mit ca. 9 Jahren Pause, also eigentlich noch/ bzw. wieder Anfänger. Vor meiner Pause war ich fortgeschrittener Anfänger, hab so 180kg gebeugt, 120kg gedrückt und dann auf Grund von Arbeit und Familie etwas kürzer getreten und mich auf Ausdauersport eingeschossen. Vor einem Jahr dann aufgehört und durch Bier und Faulheit von guten 87kg auf fette 108 kg „gewachsen“.
Dann Anfang Juni beschlossen dass es vorbei ist mit der Faulheit und ich wieder was machen muss. Gutes Studio mit super Trainier gefunden und direkt mit Low Carb Diät und 3er Maschinensplit (On/On/On/Off/Off/…) gestartet. Anfang August bei 97kg und beschlossen WKM zu starten, da mir die Grundübungen von früher gefehlt haben.
Durch den WKM Plan im Forum bin ich auf den Supplement Bereich aufmerksam geworden, und da ich n 80er Jahre Kind bin und gerne alles ausprobiere von was ich mir was gutes erhoffe, direkt mal bei Turbo PB und Diffusa bestellt.
Viele von euch werden denken was will ich schon mit dem Zeugs am Anfang, aber ich seh es ein wenig lockerer, wieso sollte ich mir und meinem Körper, egal in welchem Stadium, nichts genehmigen was meine Leistung oder mein Wohlbefinden verbessern könnte? Also her damit…
Von PB und Diffusa habe ich trotz Diät immer gute Laune gehabt und konnte mich kontinuierlich steigern, ist zwar als Anfänger Normal, aber durch meinen rapiden Gewichtsverlust ging ich davon aus das ich nicht in dem Tempo trainieren konnte, wie ich es gemacht habe.
Hier die Daten nach 2 Wochen WKM Plan:
97 KG Körpergewicht (immer noch Low Carb mit ca. 1500-1800kcal)
T1
KB 3 x 10 mit 55kg
BD 3 x 10 mit 55kg
LH Rudern 3 x 10 mit 50 kg
Beinbizeps
Waden
T2
KH 3 x 12 mit 60kg
MP (sitzend) 3 x 7 mit 30kg
Klimmzüge Ug frei 4/3/3/2/2
Dips frei 3/3/3/3/2/2/2/2/2/2/2/2
Waden
Training ist jeden 2ten Tag im Wechsel. Beschlossen langsam anzufangen und immer zu steigern.
Anfang September mit 93 kg entschieden langsam aus der Diät raus zu kommen, bin jetzt(10.10.14) bei ca. 2300kcal-2500kcal aber alles noch Low Carb.
Auf die gesteigerte Vaskularität trotz kf von bestimmt 15%, das andauernde gut drauf sein, die kurze Regenerationszeit und die weitern Vorteile von PB und Diffusa brauch ich nicht weiter eingehen, wird in genug anderen Posts schon geschrieben, war aber auf jedenfall ein Grund für mich direkt nach dem neuen Wundermittelchen von Turbo anzufragen und ich war/bin somit einer der ersten glücklichen Tester…
Heute erstes Training mit R.N.E.. Ich hab ja gedacht das PB und Diffusa schon am oberen Limit arbeiten, aber das R.N.E. setzt noch einen oben drauf, und das ganz schön gewaltig 
Frühstück war doppelter weißer Tee mit Kokosöl und 300mg Diffusa und 200mg PB (wollte RNE eigentlich separat probieren, war aber heute morgen so in der Gewohnheit das ich es erst hinterher gemerkt hatte). Dann ca. eine Stunde später Booster (mix aus Kickdown, Intra, Xpand) und 150mg R.N.E..
Der Weg ins Studio hat mich durch das Koffein schon etwas Fit gemacht, war aber wie sonst, keine Veränderung. Es ging, wie oben geschrieben, im ersten Aufwärmsatz KH los. Beim ersten Heben direkt gemerkt das heute ein super Training wird. Wohlig warmes Gefühl hat sich ausgebreitet und bei jedem weiteren Satz wurde mein grinsen breiter… Hab dann beim KH mit 5kg mehr Gewicht als beim letzten Training noch locker 5 WH mehr drangehängt und hab mich super dabei gefühlt.
MP drei WH mehr rausbekommen, Dips 6 WH mehr und Klimmzüge war der Hammer, hab nach dem ersten Satz so einen positiven Pump im Lat und im Bizeps gehabt das ich meine Pause etwas ausdehnen musste und mich insgesamt auch mit 3 WH verbessern konnte.
Hier die Daten vom Training heute(in Klammer letzter Satz):
KH 3 x 8 (13) mit 95kg und viel Luft nach oben
MP sitzend 3 x 8 (9) mit 37,5kg
Klimmzüge 9/5/4/3/3
Dips 13/12/8/9
Wadendrücken sitzend 45° 28 x 98kg/21 x 107kg/17 x 116kg
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar noch Anfänger bin und die Steigerungen sowieso kommen müssen, aber ich habe einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Training gemerkt was ich auf jeden Fall dem R.N.E. zuschreib. Und selbst wenn mich nur das super Gefühl dazu verleitet hat überall mehr zu leisten, war es das beste Training das ich seit Juni hatte und die Steigerung von August bis jetzt zeigt mir auch dass ich auf dem richtigen weg bin. Ich freu mich schon auf das nächste Training und würde am liebsten sofort wieder ins Studio…
Ich kann nur jedem raten seine eigenen Erfahrungen zu machen und sich von Turbos neuem Wundermittelchen überraschen zu lassen.
Ich werde hier einen kleinen Log starten und über die nächsten Einnahmen und Trainingseinheiten berichten, solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, einfach hier rein, ich schau öfters mal nach…
Greez und viel Spaß beim ausprobieren..
Kem
-
Forum Spezialist/in
Geht ja weniger um Supps, besonders das in deinem irreführenden Titel.
Ich verschieb das mal zu den Trainingstagebüchern. Sag mir bescheid was für ein Titel dein Log in Zukunft haben soll.
Deine Erfahrungen mit dem RNE kannst im entsprechenden Thread teilen, damit es die Leute dort auch sehen.
-
Ja das mit der Ironie lässt sich immer so schwer lesen mach bitte "Kems Log" aus dem Titel, werd dann nochmal was im RNE Thread schreiben... Danke
-
Forum Spezialist/in
Genau das 
Alles klar
-
Zuletzt habe ich nach Starting Strength trainiert, habe jedoch Probleme mit der Regeneration in den Beinen bekommen, da ich nebenbei noch 2-3 mal Fußballtraining und Sonntags ein Spiel habe.
-
BBszene Kenner
 Zitat von roosttylor
Zuletzt habe ich nach Starting Strength trainiert, habe jedoch Probleme mit der Regeneration in den Beinen bekommen, da ich nebenbei noch 2-3 mal Fußballtraining und Sonntags ein Spiel habe.
Zusammenhang?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar82
logst du nun wieder?
Ist ein anderer User
-
Flex Leser
Meinte den Kemistry oder ist der verschwunden?
-
 Zitat von roosttylor
__________________________________________________ _________________________
http://www.test-king.com/onlinecourses/SSAT.htm
http://www.test-king.com/vendor-Citrix.htm
http://www.goucher.edu/