-
Update.
Tag 7 ohne Komplikation
Tag 8 Dito
Tag 9 morgens noch im grünen mit den werte , auch Kontrolle Messungen sauber. Am Abend Messung zur 2ten Mahlzeit durchgeführt. Mist zu weit abgesackt mit Zucker( 76 mg/dL) leider Mahlzeit mit Kohlehydrate ( Brötchen ) und 300g Grühnkohl ....2Std nach essen nochmal Kontrolle, Top werte wieder( 104 mg/dL)..
immer noch kein Hunger..echt Top!!
am 06.04 ist wieder wiegen.
MfG Marcus
Geändert von Lokjorc (01.04.2015 um 02:10 Uhr)
-
Update:
Montag 06.04.2015 Wiegetag...112KG
Tja was soll ich sagen immer noch kein Hunger Gefühl...sogar die Heißhunger Schübe sind verschwunden.
leider auch was negatives...
Tag 10.....
Tag 11.....
Tag 12 ...alle 3 Tage mußte ich Abends immer mit Kohlehydrate laden, war zu weit abgesagt. Nerft langsam. Habe dann beschlossen neben den Insulin noch mein Medikament Forxiga 10mg abzusetzen. So das ich erstmal nur noch bei 2x Metformin 1000 bin.
Tag 13 alles im grün. Werte stabil!
Was DSG beschrieben hatte im seinen Fred in Bezug auf der 2ten Mahlzeit und Menge, kann ich nachvollziehen. Werde die Mengenaufteilung auch anpassen.
MfG Marcus
-
Junior ADMIN
 Zitat von Lokjorc
Update:
Tja was soll ich sagen immer noch kein Hunger Gefühl...sogar die Heißhunger Schübe sind verschwunden.
MfG Marcus
Jep.. ich weiß kaum zu glauben aber es ist so! Mach weiter so.. und melde dich wenn du Fragen hast!
Und ich kann mir gut vorstellen das dein Diabetes Problem besser wird! Auf jeden fall beobachten!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
joa echt genial.
So wieder mal nen Update:
Tag 14...unauffällig
Tag 15...wieder 2 saubere Mahlzeiten...Zucker steigt komischerweise, nach dem Train sogar noch höher.
Tag 16...Hoher nüchtern wert heut morgen, Medikation angepasst 2x Metformin 100 und 1x Forxiga. Essen passt, werte sinken im laufe des Tages.
Tag 17...werte morgens noch stabil, abends leider mit Kohlehy. nachschießen müssen. Medikation nochmal umgestellet auf 2x Metformin 1000 und 1/2 Forxiga
Sport geht soweit ohne Probleme..WKM läuft, warmfahren auf Ergometer auch 
Montag am 13.4. wieder wiege Tag und besuch beim Diabetologen, zwecks Optimierung bzw. Kontrolle
Grüße
@DSG
warum kann ich meine ersten Postings nicht bearbeiten, wollte die anpassen wegen der Tag Aufteilung, etwas unübersichtlich im nach hinein!?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Lokjorc
@DSG
warum kann ich meine ersten Postings nicht bearbeiten, wollte die anpassen wegen der Tag Aufteilung, etwas unübersichtlich im nach hinein!?
Ist so eingestellt das du nach einer gewissen Zeit nicht mehr Editieren kannst! Wurde leider in vergangenheit zuviel Mist gebaut das wir so reagieren mussten! Sorry.. wenn du willst das ich was verschiebe melde ich per PM!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW