Seite 800 von 866 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 8659
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Wie kann man sich denn auf die Military Press setzen? Ich weiß gar nicht, wie viel Unlogisches in der Aussage steckt.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn auf die Military Press setzen?
    Noch nie kopfstand gemacht haha
    Never
    Give
    Up

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von HasseBunteLifestyleTypen Beitrag anzeigen
    ein widerlicher Gehirnamputierter heut im studio: kommt zum training, setzt sich auf die military press wie auf ein sofa, belädt jede seite mit 75 kg und sitzt auf dem *******ding ungelogen eine halbe Stunde und glotzt in den Spiegel. irgendwann macht er sich an den einzigen satz den er macht, und alle halten den Atem an, da es durchaus passieren kann, dass ihm die hantel den Kopf abreisst.(ca. 170cm, keine anzeichen von Durchtrainiertheit,+15kg zusatzspeck). Macht dann ca. 8 WHs und bewegt die Hantel im Millimeterbereich, wackelt quasi ein wenig damit. Danach reaumt er alles weg und geht nach hause.
    Jetzt stell dir vor, du musst da dran und das Aloch sitzt da und glotzt eine halbe Stunde. Ich verstehe alles, die Klappspaten, die einem in die Hanteln laufen, die bunten atmungsaktiven neonfarbenen Pseudosportler, die Buchhalter, die jeden Schritt dokumentieren. Die guten Trainingspartner die Kreuzheben abwechselnd mit 10 und 120 kg machen und bei jedem Satz die Hantel umbauen.....Die harmlosesten sind immernoch die Leser und SMS schreiber auf den Geräten... Gibt es heutzutage eigentlich nur noch Deppen????
    you made my day

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Da hat wohl einer ne Line gezogen

Sportbild Leser/in
    Multipresse, natürlich

Sportbild Leser/in
    bin gespannt, wann der erste mit Groß/Kleinschreibung und Interpunktion kommt?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Sollte man eigentlich, aber du merkst es ja anscheinend selbst.

Die Story ist dennoch ganz witzig.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportbild Leser/in
    Danke, musste nach normalem Bankdrücken dorthin, und der Pizzer hatte ja nicht einmal so getan, als hätte er versucht zu trainieren.

Sportbild Leser/in
    Weiter möchte ich mich bei all den 55 kg wiegenden Neueinsteigern und Frischluftfanatikern bedanken, die bei 10 Grad Aussentemperatur die Fenster aufreissen, als wären wir auf den Malediven.
    Soll man dann als normaldenkender Mensch hingehen und vorschlagen, den Pulover vielleicht für die Dauer des Trainings auszuziehen??? Und selbst das hätte keinen Sinn, da jetzt auch dem letzten Gerippe klargeworden ist, dass es zum Sommerhin trainieren sollte, und das Studio von diesen Vollidioten überschwämmt ist...

Sportbild Leser/in
    Nach all den schrecklichen MCFIT Geschichten hier, hab ich ja nur theoretisch "Luxusprobleme" in meinem "besseren" Studio.
    Tut mir echt Leid, dass ihr solch einen Schrott erleben müsst. Naja weiterkämpfen!

Seite 800 von 866 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810850 ... LetzteLetzte