-
BBszene Kenner
Find, das schaut gut aus. Musikauswahl wie immer erste Sahne
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
 Zitat von ^chris
Vid geht nicht`?!
Also beim Oro klappt's, bei mir auch wenn ich mich auslogge und so mal draufklick 
/edit: Klappt sogar auf meinem Handy o.O
Geändert von OnkelKevin (13.04.2015 um 22:01 Uhr)
-
Brofessor
jo geht doch. sry
-
Sportstudent/in
Wo bekommt man solche Musik her für die Videos ?
-
Flex Leser
sehr schönes Video vom KH. Du hast dich echt gemacht! Bin richtig neidisch, echt und dazu bist du recht gross, auch nicht selbstverständlich, so gut die Technik hier ist.
Weitermachen!
Was ist dein Ziel an KH-Gewicht dieses Jahr, 130Kg?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Prepy
Wo bekommt man solche Musik her für die Videos ? 
Kannst auf "Audio bearbeiten" gehen und dann krieg Vorschläge mit verschiedenen Genres - Tracks, die dann eben nicht urheberrechtlich geschützt sind bzw. für YouTube freigegeben.
 Zitat von Manowar82
sehr schönes Video vom KH. Du hast dich echt gemacht! Bin richtig neidisch, echt  und dazu bist du recht gross, auch nicht selbstverständlich, so gut die Technik hier ist.
Weitermachen!
Was ist dein Ziel an KH-Gewicht dieses Jahr, 130Kg?
Danke für die Blumen! Naja, KH dümpelt schon eine ganze Weile in dem Bereich, die Technik hab ich aber definitiv verbessert. Aber man ist ja noch lange nicht perfekt...
Ziel weiß ich nicht. Muss ja jetzt auch erstmal wieder Pause machen, hatte eigentlich 115 als Satzgewicht im Visier, vielleicht geht da noch mehr. Wir werden sehen
-
Flex Leser
Ich find das KH echt wirklich gut, hast dich vom 1. Tag bis heute riesig gesteigert. Ich hoffe für Dich, dass dich das Impigment nicht behindern wird. Bislang ist ja alles gut zum Glück. Ich probier vielleicht auch mal wieder was aus in dem Bereich..macht einfach Spass!
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Prepy
Noch verletzt ?
Leider ja. Sieht auch wohl eng aus, wollte eigentlich morgen wieder ran. Allerdings zieht's immer noch. Gehe wohl nochmal zum Arzt und schau was er sagt. Ich kann immer noch eine leichte Schwellung merken.
Danke für die Nachfrage 
20150425_133308.jpg20150425_133347.jpg20150425_133355.jpg
Kann es eigentlich kaum erwarten wieder zu trainieren, mir fehlt einfach das Training und die ganze Struktur drum herum...
Hier noch zwei, drei kleine Schnapper von den Beinen, um mal wieder ein paar grafische Sachen reinzustreuen. Sehen besser aus als letztes Jahr finde ich. Also schonmal was.
-
Sportstudent/in
Wenns zieht mach lieber noch langsam.
Beine sind gut......bissl Masse könntest vertragen für mein
Geschmack