-
Discopumper/in
 Zitat von *Tiger91*
Wird ganz schön schwer die Muskelmasse zu halten mit dem Trainingsprogramm. Davor hab ich persönlich am meisten Angst in einer Diät, dass die verloren geht.
In der tat, ich bin wie gesagt bereit was an Muskelmasse zu opfern spiele trotzdem mit dem Gedanken Testo und T3 mit einzubauen.
Wer übrigens eine Low-Carb macht kann seine Ketose testen, hab ich jetzt gemacht, die KETOSTIX von Bayer (50 stück) kosten 10€ bei Amazon, vom Minimalwert 0.05< g/L bis zu 1.6+ g/L an Ketonen ich hab denn Maximalwert rausgehauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SnowStorm
In der tat, ich bin wie gesagt bereit was an Muskelmasse zu opfern spiele trotzdem mit dem Gedanken Testo und T3 mit einzubauen.
Wer übrigens eine Low-Carb macht kann seine Ketose testen, hab ich jetzt gemacht, die KETOSTIX von Bayer (50 stück) kosten 10€ bei Amazon, vom Minimalwert 0.05< g/L bis zu 1.6+ g/L an Ketonen ich hab denn Maximalwert rausgehauen
Verfolge das hier mit Spannung den Thread und freue mich auf die nächsten Berichte. Will hier nicht immer so "stänkernd" rüberkommen, was definitv auch nicht so gemeint ist. Aber die kannst du in die Tonne kloppen die Scheißteile.
Hatte schon anabole Diäten, wo ich die ausprobiert habe und morgens war ich definitv in der Ketose laut Sticks. Habe nach meiner Mahlzeit wo ich mein Grünzeug( also auch die Carbs ) verschlungen hatte aus Interesse nochmal gemessen und war laut Sticks dann draußen.
Ich meine auch einen Artikel gelesen zu haben, dass bestimmte nicht verschreibunspflichtige Medikamente sogar diese Sticks verfärben können. Bei Zeiten such ich den Artikel mal. Ich kann dich nur warnen habe schon von einigen auch gehört, die laut Sticks nie in der Ketose waren aber ne mikrobiologisch korrekte anabole Diät gefahren haben. Man ist sich bei den Teilen auch nicht sicher ob überhaupt nur Ketonkörper die Verfärbung auslösen oder mehr Faktoren mit reinspielen.
Aber typisch Pharmaindustrie. Die liebenswerteste Vitaminmafia.
Ab welcher Diätwoche willst du denn das Testo und T3 fahren ?