-
KB hab ich oben erläutert.
LH BD war ich bei ca.65kg und hab dann auf KH BD gewechselt.
Der Unterschied zwischen LH BD und KH BD sollte ja nicht so groß sein oder lieg ich da komplett falsch?
-
Keine KB und schlechte ausreden... Wenn technik nicht gut, technik lernen... Ich bin der Meinung es besteht ein sehr grosser unterschied von KH zu LH BD aber das ist nur meine Meinung...
-
Seit wann sind Sportverletzungen bzw. schmerzen und OP´s schlechte Ausreden?
Wenn du gelesen hättest wüsstest du, dass ich gesagt hab ich bin gerade dabei die Technik zu erlernen.
Es is eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und wieso sollte ich KB´s machen wenn ich dabei noch schmerzen hab?
Lieber weich ich kurzzeitig auf andere Übungen aus und versuch in der Zeit die Technik zu verfeinern.
Ich hatte sowieso vor wieder auf LH BD umzusteigen, wollte eben mal KH BD ausprobieren. Wüsste nicht was daran so verwerflich sein soll
-
Was sind das für Schmerzen? Wo sind diese Schmerzen? Wann hattest du eine OP? Wie lange übst du die Technik schon? Was ist das für eine Beinpresse wo nur 200Kg draufgehen?
-
Stechender Schmerz im Knie. Während der Übung und an den Tagen danach.
OP war letztes Jahr August (Sprunggelenk) .
Technik üb ich seit nem Monat.
http://de.matrixfitness.com/product/...-s70-leg-press
So eine oder so ähnlich aber für die Beinpresse kann ich eben nichts.
Mach zurzeit nach der Beinpresse eben noch Beinstrecker.
-
 Zitat von Doenerski
Stechender Schmerz im Knie. Während der Übung und an den Tagen danach.
OP war letztes Jahr August (Sprunggelenk) .
Technik üb ich seit nem Monat.
http://de.matrixfitness.com/product/...-s70-leg-press
So eine oder so ähnlich aber für die Beinpresse kann ich eben nichts.
Mach zurzeit nach der Beinpresse eben noch Beinstrecker.
üb mal kniebeugen mit wenig gewicht wie eben geht, dann erst den beinstrecker und dann die beinpresse.
dann wirds schwerer
-
Solltest wirklich sehr langsam und vorsichtig sein mit Kniebeugen, nach deiner Operation, vor allem wenn du dabei Schmerzen hast!!!
Red mal mit deinem Arzt, hab schon mal gehört, dass Kniebeugen auch ein guter heilweg zu einem gesunden Knie sein kann.
-
wenn du das nächste mal keinen bock mehr auf wkm hast oder es einfach keinen sinn macht, weil du übungen nicht ausführen kannst/willst, kannst auch nen guten 2er probieren.
-
 Zitat von Phallos4
wenn du das nächste mal keinen bock mehr auf wkm hast oder es einfach keinen sinn macht, weil du übungen nicht ausführen kannst/willst, kannst auch nen guten 2er probieren.
jo bin jetz erstmal wieder beim wkm aber falls es mal wieder soweit kommt, dass ich kein bock mehr drauf hab mach ich
sicherlich kein 3er-split mehr