-
Was war die Frage?
Falls du nicht unter KH-Panik (=KH machen fett) leidest, kannst du den sicher trinken. Es ist doch eine Frage wie viel KH du gesamt zu dir nehmen möchtest und ob es in deinen EP passt.
Neutral betrachtet ist es egal, aber wie gesagt sollte es zu deiner gesamten Ernährung passen.
-
60-kg-Experte/in
Kohlenhydrate scheinen bei mir wirklich schnell anzusetzen und machen mich schwerfällig und müde.. wenn ich zB Haferflocken frühstücke, bin ich die nächsten 2-4 Stunden absolut zu nichts zu gebrauchen und befinde mich eher im Halbschlaf. Eier, Fleisch usw hingegen kann ich fressen bis ich platze und bin anschließend immer noch leistungsfähig und fühle mich gut.
Eigentlich möchte ich KH auf ein Minimum reduzieren, allein schon deswegen, weil ich ohne einfach figurmäßig besser aussehe, den Muskelaufbau möchte ich aber trotzdem so gut wie möglich begünstigen.
Vielleicht ist die Frage auch völliger Schwachsinn und komplett unnötig, mein Kopf ist damit aber grad total überfordert.
EP ist noch in Arbeit. Habe gerade erst mit allem wieder angefangen und muss erstmal sehen, wie, mit wieviel und womit ich am besten funktioniere.
Geändert von Manariana (22.04.2015 um 19:34 Uhr)
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de