Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    wieso etwas über Roids erzählen, wenn man keine Ahnung davon hat?
    Es war nicht unsere Absicht euch fakten oder ähnliches zu roids zu geben es wird in den Wochen Das erste richtige Video folgen dieses war jediglich ein kleiner Trailer...wir werden euch nichts über Roids erzählen...Ihr könnt es höchstens sehen

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Is halt echt schon geil, die Idee.....einfach mal einen Roids ballern lassen, obwohl gar keine Notwendigkeit dazu besteht, weil man irgendwie auf Youtube was erreichen will.....zum Glück sind Roids ja auch gar net schädlich oder sowas.....was manche heutzutage für ein paar Klicks gesundheitlich auf sich nehmen, ist schon interessant....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

75-kg-Experte/in
    na dann viel Erfolg und hofft mal, dass euch keiner verpfeift, weil das wars dann mit euch

ob ihr ne Basis für Roids habt, weiß ich nicht. Ich kenne Leute die wesentlich besser, als ihr, aussehen und zumindest behaupten sie seien natty.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Is halt echt schon geil, die Idee.....einfach mal einen Roids ballern lassen, obwohl gar keine Notwendigkeit dazu besteht, weil man irgendwie auf Youtube was erreichen will.....zum Glück sind Roids ja auch gar net schädlich oder sowas.....was manche heutzutage für ein paar Klicks gesundheitlich auf sich nehmen, ist schon interessant....
    Die Notwendigkeit für Roids sehe ich bei keinem, weswegen ich auch keine nehme...aber jedem das seine...die Idee das auf YouTube zu machen kam erst im Nachhinein und es gibt Hintergründe warum er auf Roids zurückgreift die ich aber nicht für ihn hier erläutern werde.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    na dann viel Erfolg und hofft mal, dass euch keiner verpfeift, weil das wars dann mit euch

ob ihr ne Basis für Roids habt, weiß ich nicht. Ich kenne Leute die wesentlich besser, als ihr, aussehen und zumindest behaupten sie seien natty.
    Die Basis ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden...bei mir wäre es noch nicht soweit, aber ich will das bestmögliche aus meinem Körper rausholen und zwar natural...ich habe am 14.12.2014 erst angefangen wirklich regelmäßig trainieren zu gehen und auf meine Ernährung zu achten und für den Zeitraum und den Vorher/Nachher vergleich (den werden wir im nächsten Video mit einbauen werden) bin ich persönlich recht zufrieden.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PumpBro Beitrag anzeigen
    Die Notwendigkeit für Roids sehe ich bei keinem, weswegen ich auch keine nehme...
    Also notwendig sind Steroide bei 99% der Benutzer NICHT.

Meistens noch nicht einmal objektiv sinnvoll. Notwendig ist das für Profisportler und sinnvoll für gute Amateure/Halbprofis die davon zumindest bisschen was verdienen und eben auf Wettkämpfe gehen.

Selbst bei wirklich guten BBlern, die das nur für sich machen würde auf ner pro und contra Liste immer contra gewinnen. Denn die die es richtig machen sähen auch ohne sehr gut aus nur eben "normaler"

Also Grund( auch für Oro) Er hat Bock drauf und handelt unvernünftig. Lasst ihn halt machen. Ich schnippe ja auch nicht jedem Raucher die Zigarette aus dem Mund...

Men`s Health Abonnent
    Was mir hier auch wieder mehr auffällt ist dieses unangenehme schlechte Benehmen. Neudeutsch is das ja "haten".

Dann noch dieses überhebliche völlig unangebrachte Getue. So peinlich ich Fritz Trink auch finde, aber der ein oder andere hier ist da noch unangenehmer als der. Is ja fast so wie dieser komische Typ der fragt: Karl, wann zerfikkst du denn den und den.

Gesperrt
    lol, was zum

Flex Leser Avatar von mike1983
    wo ist den der typ der die basis für roids hat? im vorspann war keiner
    männers lasst das lieber....
    jeder der das liket hat wohl den schuss nicht gehört

interessant ist währe was einer wohl fahren möchte und wie
    Geändert von mike1983 (26.04.2015 um 17:46 Uhr)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte