Ergebnis 1 bis 10 von 1112

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Hey Kevin,

find die Haxen jetzt nicht so schlecht, scheinst ja n relativ niedrigen KFA zu haben oder?
    Kreuzheben sieht auch gut aus soweit ich das beurteilen kann!

Gruß Flo
    Moin Flo,
    schön wieder von dir zu lesen
    Danke für die netten Worte; der KFA dürfte bei ca. 15 % liegen schätze ich. Sooo niedrig ist er also nicht, bei mir setzt sich Fett merklich vor allem an Bauch und Hüfte ab. Leider leider. Aber was will man machen. Will ja eigentlich erstmal bis 85 kg hoch bei konstantem KFA und dann weitersehen. Ist aber recht beschwerlich das ganze. Ständig Zwangspausen etc.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Moin Flo,
    schön wieder von dir zu lesen
    Danke für die netten Worte; der KFA dürfte bei ca. 15 % liegen schätze ich. Sooo niedrig ist er also nicht, bei mir setzt sich Fett merklich vor allem an Bauch und Hüfte ab. Leider leider. Aber was will man machen. Will ja eigentlich erstmal bis 85 kg hoch bei konstantem KFA und dann weitersehen. Ist aber recht beschwerlich das ganze. Ständig Zwangspausen etc.
    Hört sich gut an soweit!
    Die Zwangspausen gehören doch auch irgendwo dazu oder? Kenne niemanden der nicht immer mal wieder 1-x Wochen pausieren muss.... Geht ja wieder schnell wenn man wieder loslegt, man darf sich davon halt nicht unterkriegen lassen.

Ich werde die nächste Zeit wohl wieder etwas aktiver hier sein, meine Zeit der "Verwirrung" ist ja vorbei und das Feuer in meinen Augen ist wieder zurückgekehrt
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Lesezeichen