Als nächste Herausforderung die Dips? Die Dips werden heftig, das wäre, wie wenn ich Dips mit +51KG Zusatzgewicht machen würde. Weiss nicht, ob ich überhaupt einen hinbekäme!
Ich denke schon! wirst ja wohl nicht der einzige muskulöse Brocken im Studio sein oder
Brocken ja.....Muskeln nicht sichtbar
Keine Ahnung ob solche Gewichtsklassen dort trainieren.
Noch nie dort gesehn.
Die richtig trainieren sind Mittelgewicht
Der Rest curlt vor sich hin
Oder du steigerst beim Bankdrücken auch mal ordentlich.... Scheinst mir da recht ähnlich zu sein.
Hab' auch sehr lange "nur" 65kg gedrückt und dann mal einfach mehr probiert (bestenfalls natürlich mit jemandem hinter dir) ... nach kürzester Zeit war ich dann auch bei 80kg und da häng ich jetzt wieder. Gibt mir grad selbst n Denkanstoß xD
Die Brust hat sich durch die schnelle Steigerung, auch wenns gegen die "Vorschriften" geht, echt in kürzester Zeit besser entwickelt.
Nur mal so als Denkanstoß für dich, vielleicht klappts ja.... Vermute bei dir da auch ne gleiche innere Haltung wie "das Gewicht wird in dem Jahr nichtsmehr, ich schaff das nicht" .... Wenn mans aber probiert merkt man sofort dass es ja doch klappt, wie bei dir beim Kreuzheben
Oder sieht das jemand anders?
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Lesezeichen