Update:

Es wahren 2 Schwere Wochen, viel zu tun auf der Arbeit und 5 Tage im Bett mit Fieber. trotz allem halte ich die Diät obwohl ich das Training stark vernachlässigt habe nicht aus Motivation sondern einfach aus Zeit und dann Krankheitswegen.

In denn letzten 2 Wochen hab ich mit der Diät auch etwas Experimentiert um meine Körpererektion zu Testen auf verschiedene KH Mengen:

Ich regiere am besten auf stark KH arme Ernährung, alles was über 40g am Tag geht fängt mich an aus der vollen Ketosis zu werfen und alles über 100g schadet sogar mittlerweile meinen Energie leveln (auf langer Sicht über 4std -24std), allgemein ist mein Wohlbefinden (nicht mit Kraft bei Training zu verwechseln) extrem konstant gut über denn ganzen Tag kein Vergleich zur meiner normalen Ernährung mit viel KH's, Low Carb würd wohl jetzt zu Standart Ernährung werden.

Kalorien hab ich trotz öfteren Trainingsausfall und Krankheit nicht reduziert, das Gewicht ist Trotzdem gesunken aber halt moderat, keine großen Sprünge in den letzten 12 Tagen genau 900g auf 105.2kg Morgen werde ich seit langen wieder Trainieren gehen und hoffentlich die Diät wieder beschleunigen.