Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Discopumper/in
    Moinsen....so Wiegetag!!

108,2 Kg mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    Tag 8..
    Tag 9..
    Tag 10..
    Tag 11..
    Tag 12..
    Tag 13..
    Tag 14.. Werte immer noch stabil!! Kein Insulin...habe mich bei ca 90 mg/dL eingepegelt

Freitag etwas geschummelt. Abends ging es in eine Tapas Bar (http://www.cafealtamira.de/) in Hamburg Sau Lecker!!Wer da mal hin will, auf jeden fall Tisch bestellen.. immer voll der Laden!!

Train läuft gut konnte mich überall steigern, 2,5 - 5 Kg. Diese Woche Ausdauer Hoch auf 30 min.

MfG Marcus

Ps.Mist Dsg lösch mal bitte mein vorrigen Post..hälfte vergessen!1 Sry

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    freut mich zu hören!!(lesen)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Moinsen...wieder Montag!!

Aktuell 109,4 Kg

Tag 15
    Tag 16
    Tag 17
    Tag 18
    Tag 19
    Tag 20
    Tag 21...Werte immer noch Top! War aber eine nicht ganz so Strenge Woche. Gab ein paar Schummel Mahlzeiten. Und Frauchens Geburtstag!

Langsam wird's aber mit dem Körper, insgesamt flacher, die Umgebung nimmt langsam auch Notiz davon Die ein oder andere Ader zeichnet sich mittlerweile ab und kommt beim Train gut hervor.. schon geil irgendwie!

Sport macht immer noch Spaß und Essen ist auch noch Top!!

So am 12.05.15 geht's weiter mit dem 3ten 21er... setze mir als Endziel 105 Kg und werde die Ausdauer auf 40 min erhöhen. Gewichte steigere ich immer noch moderat.

BK 50Kg
    KH 50Kg
    Frontknieb. 25Kg

Grüße

Discopumper/in
    Ups...war ja Wiegetag

aktuell 107,1 Kg

Tag 1
    Tag 2
    Tag 3
    Tag 4
    Tag 5
    Tag 6
    Tag 7....soweit von den werten her Stabil um die 90 - 100 mg/dL, muss aber sagen hab Tag 2 und 4 mir abends als 2te Mahlzeit Fett Nutellabrötchen gegönnt war das GEIL!!

Train soweit i.O. bin hoch auf 40 min Ausdauer. Einzige Schwäche ist, momentan die blöden Frontkniebeugen....krieg da imo keine Steigung hin. Bleib aber am Ball

MfG

Discopumper/in
    misst Du denn auch Blutzucker 1 und 2 Stunden nach Nutella Brötchen ?

Daraus könntest Du einiges ersehen.

Discopumper/in
    Sodele sry fürs verspätete antworten...

@Michael62

So hab just mal gestern nen messdurchlauf gemacht für dich,da ich nach der Eingewöhnungsphase, meist nur nüchtern Messe und ab und an abends vor der letzten Mahlzeit!

20.05.2015...nüchtern 92 mg/dL , abends vor der 2ten Mahlzeit 91 mg/dL......Futter 4 Bio Volkorn Toastis, 2 ( 4 halbe) mit gesalzener Butter und Scheibletten Käse, 2 ( 4 halbe) mit Nutella schön dick!! 2 Schoko Sufles von GÜ (Lidl ) und 50g Whey von Body Att. mit 1,5% Milch ja richtig gelesen na ca. 1 3/4tel Std 121 mg/dL.....

21.05.2015 nüchtern 101 mg/dL.......vorhin wieder bei 90 mg/dL..

@all

So mach ja nu schon einige Wochen WKM.. langsam hab ich das Problem das die Großen Muskeln nicht mehr richtig gefordert werden, da mein Bizeps und der Triezep von aufwärmen so lehrgeballert sind das ich bei den 3 Arbeitssätzen voll einknige obwohl genug dampf da ist, am schlimmsten ist das Problem bei Zug Übungen ( eng Latziehn z.B. )

Würde gern an WKM noch festhalten da mein Fokus imo ja Ausdauer ist, und das zeitlich gut harmoniert. Oder doch lieber anderes Train Konzept?

Grüße

Discopumper/in
    achja vergessen....machts sinn mit Kreatin anzufangen? da ja eigentlich nix ist mit KH`s ? imo nehm ich nur PH Plus, omega3 und B12 als Ergänzungen

Discopumper/in
    Wiegen ausgesetzt wegen Pfingsten

Werde am WE mal wieder etwas ergänzendes Posten!

Grüße

Discopumper/in
    Sodele...mal wieder Infos 4 the Masses!!

Habe jetzt die letzten 2 Wochen dann doch mal angefangen wieder KH`s einzufügen in meinem Futterplan. Hielt weiterhin an
    der 2 Mahlzeiten Planung fest. Da es immer noch sehr gut funktioniert.

Ab morgen werde ich wieder zurück gehen, und in den nächsten 21 Tagen, alle 7 Tage nur 1 Mahlzeit mit KH`s auffrischen.
    Ich musste leider feststellen, das alle 2 Tage eine Mahlzeit mit KH`s, leider zu viel ist. Da sich mein Blutzucker anfing aufzuschaukeln. Also Ruder ich erstmal wieder zurück. Um wieder eine Ausgangsbasis zu schaffen. Werden dann von 7 Tagen Rückwerts gehen, um zu sehen welcher Tag, mich am stabilsten hält, zum laden mit KH`s.

Mittlerweile konnte ich mich teilweise auch fast um 5KG steigern bei einigen Übungen. Wird langsam, aber stetig.

MfG Marcus

PS. Morgen wieder Wiege Tag!!

Discopumper/in
    http://www.zuniv.net/physiology/book/images/27-6.jpg

Du liegst mit den 121 gut.

Alles grün aus meiner Sicht. Oben ist der Verlauf des Glukose Tests, der Verlauf nach Nutellabrötchen ist nicht viel anders.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte