Seite 795 von 924 ErsteErste ... 295695745785793794795796797805845895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 9235
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Was sind die angeblichen Auswirkungen von Vanille aufs Training?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Vanillin ähnelt sexuallockstoffen des körpers und erregt somit das nervensystem
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    genau das wollte ich auch gerade fragen, vanille ist in höheren dosierungen nicht ganz ungefährlich, vor allem chemisches vanillin ist ganz übel!

Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Vanillin ähnelt sexuallockstoffen des körpers und erregt somit das nervensystem
    unbedingt lesen mein freund!!

http://www.netmoms.de/fragen/detail/...aroma-13857144

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Da gehts doch um künstliches ich meine gelesen zu haben echter bourbon vanille wird sogar dns schützende anstatt schädigende wirkung zugrsagt
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Neuer Benutzer
    Hey,

ich brauch mal euren Rat. Lange war ich ein richtiger Freund von stim Boostern wie Unstoppable und Co. bis ich heftig ende Letzten Jahres gecrashed bin. Danach hab ich ne Zeit Booster & Koffein Pause eingelegt, reagiere nun aber richtig schlecht auf so viele Stims.
    Konsumiere nun kaum noch mehr als 200mg Koffein, früher waren das locker mal 400-500mg mit ner menge anderen Stims wie dmaa, dmba usw.

Ich wollte mir Venom 2 kaufen, aber einige Reviews fand ich jetzt nicht berauschend. Daher hab ich mir mal RNE angesehen. Es hat ja quasi kaum Stims und ich suche nach etwas für Kraftsteigerung, besseren Pump, Fokus und v.a. wohlbefinden und guter laune während und nach dem training.

Kickdown habe ich zuhause. Habe ehrlich gesagt nie was von einem Scoop gemerkt. Weder richtig fokussiert noch ähnliches.
    Wollte mir erstmal ein RNE Produkt kaufen, was ich direkt pre wo nehme. Daher RNE und nicht RNE basic oder ? Trainiere meist abends wegen Arbeit etc.

Würde dann mal folgenden Stack probieren:
    200mg Koffein, 1 Scoop RNE, 5g Citrullin, 5g Beta Alanin, 1g Agmamax, 15g BCAAs

Ich habe auch noch chocamine hier. Manchmal kombiniere ich 3g Chocamine und ein klein wenig Koffein.

Hat sonst jemand noch eine Empfehlung

Sportstudent/in
    .....was ich direkt pre wo nehme. Daher RNE und nicht RNE basic oder ? Trainiere meist abends wegen Arbeit etc.
    eher umgekehrt..

vielleicht noch tyrosin?

wollte mir auch nen mental-booster aus RNE basic, chocamine,capsaicin und tyrosin basteln, aber erst im spätherbst... ab frühling/ sommer brauch ich sowas nicht ^^

Neuer Benutzer
    Vielleicht kann ja turbo mir was empfehlen, also verschiedene Stacks. Müsste mir ja nur RNE Produkte kaufen. Hab sonst vieles zuhause da wie chocamine, DL-Phenylalanin, COP, Agmamax, Citrullin, Kickdown, etliche andere Booster, DMAE, ALCAR, Peak Beta+, Amentoflavone usw.

Bin auch gern bereit etwas mit Omega3 zu testen, womit du ja aktuell zu experimentieren scheinst
    Geändert von Monstercat (20.05.2015 um 17:10 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Ich mixe mir z.B. meinen Booster immer selber, sieht so aus:

30-60 Minuten vor dem Training: RNE Basic + 5g Kokosöl +1 Omega 3 Tablette + 5g Schoko Nips

10-20 Minuten vor dem Training der Booster mit:

- 5g Creatin
    - 3g Beta Alanin
    - 3g ALCAR
    - 8-10g BCAAs
    - 0,5g Acetyl Tyrosin
    - 0,2g Coffein
    - 0,4g DMAE
    - 0,5g Chocamine
    - 0,1g Piperin
    - 1g HMB
    - 1g Cholin
    - 1,5g DLPA
    - 1g MP Aromen + 5-10 Tropfen FlavDrops
    - 0,1g Evodiamin
    - 1 Capsicum
    - 2 Grüntee Extract Tabletten = 0,5g EGCG

Dazu 1mal die Woche Dedicated zusätzlich, dafür kein Coffein extra.

Zitat Zitat von Monstercat Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja turbo mir was empfehlen, also verschiedene Stacks. Müsste mir ja nur RNE Produkte kaufen. Hab sonst vieles zuhause da wie chocamine, DL-Phenylalanin, COP, Agmamax, Citrullin, Kickdown, etliche andere Booster, DMAE, ALCAR, Peak Beta+, Amentoflavone usw.

Bin auch gern bereit etwas mit Omega3 zu testen, womit du ja aktuell zu experimentieren scheinst
    @herur
    liest sich spannend, wie sind deine erfahrungen damit? auch gerne im erfahrungsthread!

@monstercat
    teste einfach mal soviel wie möglich hin- und her, da hat jeder mittlerweile sein persönliches optmimum gefunden
    wenn es um den RNE stack geht.
    RNE basic ist der perfekte booster booster, RNE Classic für die tägliche dauereinnahme konzipiert, kann aber auch
    mit ein paar add ons richtig heftig boosten.

versuch es mal mit kickdown (30gr) als grundlage, dann 1 scoop RNE basic oder classic dazu und addiere von training zu training
    immer mal ein bis zwei der von dir genannten substanzen, dann merkst du welche substanz was genau bewirkt oder einfach
    nur fehl am platz ist. DMAE ist schon im kickdown vorhanden, alcar ist ne super sache, den rest..versuch macht kluch
    p.s. vergiss das kokosöl nicht, ganz wichtig.

Seite 795 von 924 ErsteErste ... 295695745785793794795796797805845895 ... LetzteLetzte