-
Das nennt sich Glute-Ham-Raise 
Hervorragende Übung übrigens!!! und Progression ist leicht möglich. Einfach Gewicht in die Hand nehmen
-
Also liege ich praktisch auf dem Bauch, LH ist über den Füßen/Waden und ich richte mich dann mithilfe der Glutes/Hamstrings (daher auch der Name, oh Wunder) so auf, dass ich mit aufrechtem Oberkörper auf dem Boden knie? Hab ich das richtig verstanden?
-
Brofessor
-
Was haltet ihr eigentlich davon die military press manchmal je nach laune und belegung der Geräte gegen schrägbankdrücken (positiv, frei) zu ersetzen.
Habe das letztens mal gemacht und fand es ganz angenehm. Pump war ordentlich
-
Heißt das jetzt das nur Anfänger Klimmzüge im UG machen sollen und die, die normale schaffen sollen die auch machen oder verstehe ich das falsch?
-
Flex Leser
military press is mehr schulter schräg bank mehr brust, also ehr am muskel vorbei trainiert
mach die klimmzüge die dir am besten gefallen, welche sind erstmal wurst
-
Danke Mike, aber mir geht es nicht ums gefallen, sondern was am meisten bringt wenn ich die Klimmzüge im UG mache beanspruche ich doch mehr den Bizeps als normal . Das ist meine größte Schwachstelle wäre es dann sinnvoll sie so zu machen?
-
Flex Leser
das ist ganz egal... ich weiß ja net wie lange du trainierst, aber es es wurscht ob du den einen muskel zu 5% besser triffst als den anderen am anfang. im laufe der zeit wirds wichtiger.
wenn du den bizeps natürlich mehr treffen möchtest sind die im untergriff besser...
-
bin schon 2,5 Jahre dabei, ja das einzigste wobei ich bedenken hab ist ob mein Latissimus nicht zu kurz kommt? oder wird dieser beim Rudern genug beansprucht?
-
Brofessor
Beim rudern, beim KH und bei KZ...