Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Für die, dies doch moderner mögen: Jefit, benutz ich auch

Um das Problem, das Baradock anspricht, auszuschließen, hab ich im Training grundsätzlich den Flugmodus an, dann werd ich weder durch Anrufe noch durch sonstige Benachrichtigungen abgelenkt.
    Hast du eigentlich dein Handy in der Hosentasche?

Ich hätte immer Angst, dass es kaputt geht bzw mich auch einfach nur behindert beim Training. Wenn ichs weg lege, hätte ich die Befürchtung, dass es mir einer wegschnappt wenn ich gerade nen Satz mache und es nicht im Blick habe.

Wenn ich mir so meine Schrift in meinem Buch angucke, dann wäre tippen sicherlich auch recht hinderlich
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich dein Handy in der Hosentasche?

Ich hätte immer Angst, dass es kaputt geht bzw mich auch einfach nur behindert beim Training. Wenn ichs weg lege, hätte ich die Befürchtung, dass es mir einer wegschnappt wenn ich gerade nen Satz mache und es nicht im Blick habe.

Wenn ich mir so meine Schrift in meinem Buch angucke, dann wäre tippen sicherlich auch recht hinderlich
    Meistens liegts irgendwo auf ner Bank, in der Hosentasche würds echt hindern. Während dem Satz hat die Trainingspartnerin da schon ein Auge drauf, dass nix passiert, ebenso umgekehrt.

Außerdem, da privates Studio, eher familiär, da achten die Leute schon auf den Kram vom anderen. In nem Discounter würd ichs wohl auch anders machen.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Meistens liegts irgendwo auf ner Bank, in der Hosentasche würds echt hindern. Während dem Satz hat die Trainingspartnerin da schon ein Auge drauf, dass nix passiert, ebenso umgekehrt.

Außerdem, da privates Studio, eher familiär, da achten die Leute schon auf den Kram vom anderen. In nem Discounter würd ichs wohl auch anders machen.
    Ja gut, mit Security ist das natürlich kein Problem

In meinem Studio lassen auch viele ihre Handys rumliegen. Teilweise Meter von sich entfernt auf der Fensterbank, trotz Discounter. Ist natürlich auch nicht McFit, indem man sogar die Schuhe einschließen muss (kein Witz).
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"