-
Eisenbeißer/in
- 0,1g Piperin
nicht etwas hoch 100mg?^^
soll es nicht etwa 10mg sein
MCT-Öl nutzt wohl keiner mehr für sein Booster ?
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Teufel*
MCT-Öl nutzt wohl keiner mehr für sein Booster  ?
Kokosöl ist viel cooler 
Ich finde den Unterschied so gering zwischen MCT-Öl und Kokosöl, da kann man auch das unverarbeitetere Produkt mit mehr gesundheitlich positiven Aspekten nutzen
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Kokosöl ist viel cooler
Ich finde den Unterschied so gering zwischen MCT-Öl und Kokosöl, da kann man auch das unverarbeitetere Produkt mit mehr gesundheitlich positiven Aspekten nutzen 
mct öl flutscht zu schnell durch und es fehlt die extrem gesundheitsförderliche laurinsäure, kokosfett is the way to go!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
@herur
liest sich spannend, wie sind deine erfahrungen damit? auch gerne im erfahrungsthread!
Also der Stack ist im groben so immer gleich geblieben. Mir waren die normalen Booster zu teuer und undurchsichtig, deshalb habe ich damals mich immer nach deinen genannten Stacks früher am Anfang orientiert.
Der Vorteil liegt ja auf der Hand, man weiß was drin ist, man kann jeden Stoff selber dosieren falls man irgendwo mehr/weniger braucht und es ist eben bedeutend günstiger bei den ganzen 20-80% Aktionen von MP.
Ich fahre mit dem Booster so sehr gut, ist einfach Standard geworden, nehme ihn ja auch zu jeder TE. Ich glaub vor 3-4 Monaten habe ich einmal ohne trainiert, der Leistungseinbruch war extrem, allein was die Fitness ab der zweiten Übung anging.
RNE Basic habe ich bei der ersten Einnahme stark gespürt, war sehr klar/fokussiert beim Training und schwitzte deutlich mehr im WH Bereich von 6-12 WH, sonst schwitze ich kaum.
Der Effekt war danach so aber nicht unbedingt mehr vorhanden. Gewicht geht in meiner Diät momentan auch gut runter, bin jetzt in der zweiten Woche RNE Basic. Kann daran liegen, kann aber auch am neuen Tee Stack liegen das das Gewicht die letzten Tage um gute 0,4-0,8kg zur Vorwoche runterging bei gleicher kcal Anzahl.
Die Omega 3 Kapsel gibt mir einen spürbar stärkeren Pump in den Arm Sätzen. Letztens musste ich das Trizepstraining deswegen reduzieren, weil es so extrem war.
Insgesamt merke ich aber vor allem nochmal eine sehr gute Steigerung der Regenerationsfähigkeit.
Ich kann das schwere Pensum quasi bis zum Ende durchziehen. Bin in den Pausen nochmal deutlich fitter, komme schneller runter/zu Ruhe und habe nachdem Training keine Probleme.
Persönlich würde ich sagen das ich auf das BASIC besser reagiere als auf das RNE.
-
 Zitat von *Teufel*
MCT-Öl nutzt wohl keiner mehr für sein Booster  ?
Nutze das MCT-Pulver von MP, von Kokosöl habe ich einmal so kotz*** müssen, seither kann ich nicht mal mehr Bounty riechen ohne zu würgen
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BADMartin
Nutze das MCT-Pulver von MP, von Kokosöl habe ich einmal so kotz*** müssen, seither kann ich nicht mal mehr Bounty riechen ohne zu würgen 
http://aesirsports.de/2015/05/pfui-b...e-ueberwindet/
ich werde mogen mal beides stacken so 10g kokos+5ml mct. Hab gehört butter soll auch gute mct quelle sein???
Geändert von UltimateGainer (21.05.2015 um 22:48 Uhr)
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UltimateGainer
Nee Butter hat lange Triglyceride.
-
Brofessor
-
MCT Fett enthält doch Laurinsäure. Verwechselst Du da nicht was?
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Supp. Moderator
jungs last den blödsinn mit butter!? vor allem in verbindung mit RNE.
10g vollwertiges kokosfett und gut is.
@ultimategainer
hast ne pn
Geändert von turbo-d (22.05.2015 um 09:49 Uhr)