-
Dieser Log hält nicht lange, einfach ignorieren sowas. Und es heißt stärker ALS ich.
-
Stevey zeig doch nochmal deine Bilder von dir du 75 kg Monster und dann mach dich nochmal über mich lustig.
Am besten Postest du sie gleich hier rein.
Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!
Ich mache Bankdrücken nur bis zum halben weg nach unten, weil das besser für meine Schultergelenke ist.
Kreuzheben mache ich nur von oben bis Kniehöhe, weil ich vorallem den Oberkörper treffen will.
Zur Ausführung habe ich schon gesagt, ich mache insgesamt zwischen 20-25 Wiederholungen, jedoch nach jeden 5 Wiederholungen eine Pause von 10-15 Sekunden.
Dies ist so ähnlich wie das PITT-Force Training.
-
Meine Aussage war lediglich, dass bei deiner aktuellen Form, keiner vom Dopingkonsum ausgegangen wäre.
Wenn du dann gleich ne Sturzblutung kriegst, ist das nicht mein Problem.
-
Du musst doch an deinen Kraftwerten und deiner Form nach 10! Jahren Trainingserfahrung selbst merken, das alles, sagen wir mal suboptimal läuft.
Also irgenwas machte falsch.
Ehrlich jetzt.
-
Sportstudent/in
Naja.
Wenn 2 Std Zeitungen austragen schon zuviel sind......
-
BBszene Kenner
Ich hoff, das hier hält sich ne Zeit lang, ist ganz unterhaltsam
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
ihr wisst doch garnicht wie groß die zeitungen sind
-
Junior ADMIN
@ alle
Beachtet die Bordregeln!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@ mentzer:
ich versteh den sinn hinter deinem plan nicht... erklär mal was so dein ziehl ist...
-
BBszene Kenner
Wars das hier schon?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410