-
 Zitat von RicoW
Weich sie über nacht ein in wasser! Haferflocken müssen mindestens 8std einweichen damit die säure entweichen kann. 
alter ....
-
 Zitat von LiftBIG
alter ....
Dem entnehme ich dass du dir das auch nicht vorstellen kannst. .
-
wenn ich sowas schon lesen, 8 std einweichen damit die säure raus kann.
da bekomm ich schon n pickeln von, ouu mann
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deamhan
Ähm..
Weil ich hier die ganze Zeit lese, von wegen Haferflocken aufweichen...
Ich ess jeden morgen ne größere Portion (zarte) Haferflocken, kurz in milch aufgeweicht. Mach ich da was falsch?
Esse ebenfalls zarte, und zwar ziemlich direkt nachdem ich die Milch ebenfalls in die Schüssel gegeben hab. Lebe noch. Hatte auch keine Verdauungsbeschwerden oder dergleichen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von OnkelKevin
Esse ebenfalls zarte, und zwar ziemlich direkt nachdem ich die Milch ebenfalls in die Schüssel gegeben hab. Lebe noch. Hatte auch keine Verdauungsbeschwerden oder dergleichen.
.........
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Also kippst das Wasser weg???
Hab mich jetzt mal schlau gemacht und manche Quellen behaupten es muss nen saures Milieu vorliegen oder man lässts im Zimmer stehen bei Raumtemperatur, damit sich Milchsäure bakterien ansiedeln
edit: Ich befass mich nich aus spaß damit, rohe Flocken geben schon gute Gasproduktion die mich im Alltag abfuckt
Geändert von UltimateGainer (27.05.2015 um 08:12 Uhr)
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Ich vertrage Haferflocken auch nicht so gut.
-
Was war die Frage?
 Zitat von UltimateGainer
Also kippst das Wasser weg???
Hab mich jetzt mal schlau gemacht und manche Quellen behaupten es muss nen saures Milieu vorliegen oder man lässts im Zimmer stehen bei Raumtemperatur, damit sich Milchsäure bakterien ansiedeln
edit: Ich befass mich nich aus spaß damit, rohe Flocken geben schon gute Gasproduktion die mich im Alltag abfuckt
In dem Fall ist es am besten du kochst sie auf. Dann sind sie relativ am verträglichsten.
Bei einem Sohn hilft das aber auch nicht. Der hat Haferflockenverbot
-
Ich hab auch überhaupt keine Probleme damit
Außerdem halt ich das mit dem einweichen für reichlich sinnlos
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deamhan
Ich hab auch überhaupt keine Probleme damit
Außerdem halt ich das mit dem einweichen für reichlich sinnlos
Das hier manche, die gar keine Probleme mit normalen Haferflocken haben die Sinnhaftigkeit davon bezweifeln ist überflüssig.
Außerdem ist phytinsäure kein Hirngespint von überempfindlichen ökofuckern, sondern behindert nachgewiesen die Nährstoffresorpion
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.