Seite 260 von 284 ErsteErste ... 160210250258259260261262270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2837
  1. #2591
    Neuer Benutzer Avatar von Swift007
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    9
    Hey,
    ich habe mal eine Frage zu Creatin, ich habe das von Olimp genommen diese orangene Dose. Habe dadurch echt schlimme Akne bekommen auf der Brust ist es echt am schlimmsten und am Kinn. Habe eigentlich am 15. März aufgehört es zu benutzen und es wurde immer besser also meine Haut wurde so langsam wieder rein. Nachdem ich aber jetzt Anfang Mai wieder 4 Tage Creatin zu mir genommen habe ca. 10g sprießen die Pickeln sofort wieder.

    Mein ihr ich kann nichts machen weil ich dagegen allergisch bin oder so, weil die Pickeln sind echt schlimm da verzichte ich lieber auf Creatin. Zinktabletten wirken bei mir irgendwie gar nicht


    lg
    Geändert von Swift007 (19.05.2015 um 13:08 Uhr)

  2. #2592
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Würde es mal in Pulverform nehmen, wenn die Pickel trotzdem kommen, dann garnicht mehr nehmen.
    Too big to fail!

  3. #2593
    Neuer Benutzer Avatar von Swift007
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    9
    Ist bereits in Pulverform, meinst du es kann auch am Hersteller liegen oder ist Kreatin halt Kreatin.

  4. #2594
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    das creatinmonohydrat an sich schon.
    aber es gibt hersteller, die nehmens nicht so genaus mit schadstoffarmer herstellung. dann sind halt einige nebenprodukte drin, die schädlich sind.
    meines wissens aber , hat olimp creapure, welches mit das beste und reinste ist.

    oder hast du dieses xplode?

  5. #2595
    Neuer Benutzer Avatar von Swift007
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    9
    Ja da steht schon xplode powder drauf wieso?

  6. #2596
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    äähm deshalb:

    http://kachok.in.ua/image/data/Creat...e-OlimpTab.jpg

    das ist ein mischmasch, kein reines monohydrat... zu thema creatin=creatin

  7. #2597
    Neuer Benutzer Avatar von Swift007
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    9
    Kannst du mir ein gutes empfehlen? Oder meinst du Creatin ist sowieso nicht wirklich hilfreich, bin mir da nicht so sicher.

  8. #2598
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1

    Creapure und Carnosyn besser als Standardvarianten?

    Hallo zusammen,


    ich wollte bald anfangen mit Kreatin und beta-Alanin zu supplementieren und beim Einlesen dazu stösst man ja immer wieder auf die Premiumvarianten Creapure und Carnosyn. Ich konnte leider keinen guten Vergleich zwischen Standard- und Premiumvariante finden und/oder eine kritische Betrachtung, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist.

    Creapure scheint wie ich das verstanden habe lediglich in Deutschland produziertes, hochreines und feinpulveriges Kreatinmonohydrat zu sein.
    Aber die Seiten zu Carnosyn erwecken oft den Anschein als würde es sich wirklich um eine andere bessere Substanz handeln.

    Ich meine was Kreatin und beta-Alanin ist ist ja eindeutig:
    untitled.jpg


    Sind jetzt die Premiumvarianten wirklich irgendiwe chemisch optimiert, wie zum Beispiel durch die Verwendung von Chelat- oder Citratanionen Mineralstoffpräparate eine bessere Bioverfügbarkeit oder Testosteron durch Veresterung zum Enantat oder Propionat eine längere Halbwertzeit erhält?
    Oder handelt es sich lediglich um hochreine, mikrokristalline, nach höheren Standards und meinetwegen in Deutschland aus fair getradeten veganen Rohstoffen hergestellte Varianten des selben Stoffs?
    Welche Variante verwendet ihr und wie seht ihr das mit dem Preis?


    Gruß,

    rossi570

  9. #2599
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Kreatinthread Nummer 1457

    Creapure ist ein eingetragener Markenname.
    Es sagt nur aus, dass nichts dazu gemischt wurde. Kreatin ist Kreatin, solange es möglichst rein ist, ist es egal, was du kaufst.

  10. #2600
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von rossi570 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    Aber die Seiten zu Carnosyn erwecken oft den Anschein als würde es sich wirklich um eine andere bessere Substanz handeln.
    es ist einfach ß-alanin, dass sich jemand unter diesem namen patentieren ließ. nicht besser als jedes andre.
    selbst wenn es besser bioverfügbar wäre, es ist egal, da ß-alanin kumulativ wirkt... d.h. der körper hat , ähnlich wie bei creatin erst nach ner weile den maximalen level in den zellflüssigkeiten.
    ob das nach 3 oder 7 tagen der fall ist, macht in anbetracht einer dauersupplementierung keinen unterschied, grad in anbetracht des mehrpreises dieser patentierten wundermittel .

    Zitat Zitat von rossi570 Beitrag anzeigen
    Sind jetzt die Premiumvarianten wirklich irgendiwe chemisch optimiert, wie zum Beispiel durch die Verwendung von Chelat- oder Citratanionen Mineralstoffpräparate eine bessere Bioverfügbarkeit oder Testosteron durch Veresterung zum Enantat oder Propionat eine längere Halbwertzeit erhält?
    Oder handelt es sich lediglich um hochreine, mikrokristalline, nach höheren Standards und meinetwegen in Deutschland aus fair getradeten veganen Rohstoffen hergestellte Varianten des selben Stoffs?
    Welche Variante verwendet ihr und wie seht ihr das mit dem Preis?


    Gruß,

    rossi570
    wen du monohydrat verträgst, nimm es.
    ich kanns nur immer wieder wiederholen: es wirkte vor knapp 30 jahren als linford christie es public machte in der sportlerszene, wirkt heute und wird es noch in 50 jahren.
    zu bessere aufnahme: in meinen augen sind akg- und hcl-derivate die einzigen, die "schneller" sein könnten.

    der sinn: siehe oben in punkto dauersupplementierung..

    leute mit magenproblemen sprechen auf die malatform gut an..

    von ethylester ganz großen abstand nehmen, das zeugs ist total instabil im magen ,damit treibst du die creatininwerte richtig hoch^^




    ansonsten siehe tintifax' beitrag

Seite 260 von 284 ErsteErste ... 160210250258259260261262270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele