-
Wobei man sich da auch bisschen in Geduld üben muss, da man sich dann erstmal wieder an höhere wdh zahlen gewöhnen muss.
Der Übertrag von 160*5 auf 130*12 wird voraussichtlich daher nicht sofort umsetzbar sein.
Aber 100*12 ist wirklich etwas komisch.
Geändert von Tim812 (29.05.2015 um 15:15 Uhr)
-
 Zitat von Tim812
Wobei man sich da auch bisschen in Geduld üben muss, da man sich dann erstmal wieder an höhere wdh zahlen gewöhnen muss.
Der Übertrag von 160*5 auf 130*12 wird voraussichtlich daher nicht sofort umsetzbar sein.
Aber 100*12 ist wirklich etwas komisch.
Meine Vermutung ist, dass ich zwar kräftige Beine habe, aber die Ausdauer be******en ist. Vielleicht auch Sauerstoffmangel? 12 WdH Bereich ist bei Beine und Arme echt schwierig. Beim Klimmzüge kann ich perfekt Clustern 12 hintereinander geht nicht, 2x 6 mit 5 sek. Pause geht dagegen locker.
-
Flex Leser

dann bist ja bei 1 rep max
5x160 =184
12x100= 142
is schon mächtiger unterschied
-
Das ist ja das Verwirrende^^
Jetzt zweifel ich sogar selbst dran dass es 160 Kg waren. Aber ja... doch die habe ich gepackt. Natürlich nicht Ass to Grass aber über 90 ° definitiv hinaus.
-
Brofessor
Ich finde den Unterschied krass..
-
Hallo
Ich muss auch sagen das bei mir die Kraftausdauer schlecht ist .
Kann man oder sollte man etwas dagegen machen?
Zusätzlich wollte ich mal eure Meinungen hören was ich wann einbauen kann um die Armbizeps und Trizeps zu stärken als Iso übung.
Durch die schwachen Arme bin ich noch beim Bankdrücken bei 62 kg .
Butterfly 2x 15 er nach Bd einbauen ?
Mfg
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Nitro1
Hallo
Ich muss auch sagen das bei mir die Kraftausdauer schlecht ist .
Kann man oder sollte man etwas dagegen machen?
Zusätzlich wollte ich mal eure Meinungen hören was ich wann einbauen kann um die Armbizeps und Trizeps zu stärken als Iso übung.
Durch die schwachen Arme bin ich noch beim Bankdrücken bei 62 kg .
Butterfly 2x 15 er nach Bd einbauen ?
Mfg
du meinst wahrscheins nicht kraftausdauer... nur weil man 3x15 wdh macht trainiert man nicht auf kraft ausdauer
wenn du reiten lernen willst mußt du aufn pferd steigen, also wenn du im bereich 12-15 stärker werden willst , mußt du in dem bereich trainieren.. ganz einfach
ich für meine begriffe trainiere gerne über nen bereich von 6-15 wdh.. altes holistisches laster^^
warum willst du butterfly trainieren, wenn dein BD durch die schwachen arme limitiert wird?... macht doch keinen sinn...
dips und enges BD einbeziehen bringt da in meinen augen mehr
Geändert von slimline (05.06.2015 um 12:39 Uhr)
-
Hallo
das Butterfly kommt anschliessend nach dem BD als zusatz das die Brustmitte etwas besser aufbaut.Sind noch Stufen drin und sehr flach.
Arnold-Dips wäre gut somit hätte ich die untere Brust mit drin und Trizeps wären gut ausgelastet .
MFG
-
Ich würde mir bei deinen kraftwerten und problemen mit der armkraft noch keine gedanken um brustbereiche machen, da spielt eh die genetik die erste geige ^^