-
BBszene Kenner
 Zitat von Baradock
Vor allem "dem"...
Sorry Tiger 
Was irritiert dich, FBBFan ist männlich.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von WausS
Forenregeln - ok, ist klar. Trotzdem darf ich meine Meinung äußern, wenn es um das Aussehen geht. Schließlich ist Bodybuilding ein subjektiver Sport! Und wenn ich sage, dass ich muskulöse Frauen nicht so gerne mag, sagt das doch absolut nichts darüber aus, wie viel Zeit und Schweiß jemand in seinen Sport steckt - das verdient trotzdem meinen vollen Respekt!
Also dann Versuch Nr. 2: wenn ich als Mann neben Muskeln aufwache, komme ich mir fast schwul vor. Kein Hetero will das. Der Körper neben mir soll fraulich, weiblich aussehen...
Na, besser so!? 
Die Frau Pfützenreuter ist Profi.
In den forenregeln steht klar dass respektlose und negative Aussagen gegenüber profis zu unterlassen sind.
Mich nerven im Studio generell die Ausländer.
-
 Zitat von Orothred
Was irritiert dich, FBBFan ist männlich.....
Haha, okay.
Ich ging nicht davon aus, allein durch den Nick, dem Avatar, dem Bereich wo sich die Person am meisten aufhält und immer wieder auf den Frauenbereich hinweist und dafür Werbung macht.
-
Brofessor
Ist jetzt mal gut mit eurer Diskussion, so langsam nervts.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Ist jetzt mal gut mit eurer Diskussion, so langsam nervts.
So schauts aus, jeden weiteren Beitrag dazu werde ich löschen!
-
hör ich da ein leises mimimi?
-
mich nervt es, dass aufgrund des guten wetters, die üblichen witzfiguren nich da sind und man nix zum schmunzeln hat...
-
 Zitat von tobi-still-working4
In den forenregeln steht klar dass respektlose und negative Aussagen gegenüber profis zu unterlassen sind.
Mich nerven im Studio generell die Ausländer.
Du meinst sicher vor allem die Schweden ?!?
-
Eisenbeißer/in
Leute dir ihr preworkout nicht vertragen und sich wie 15jährige im 0,5 promill vollrausch benehmen
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
FBB-Szene Admin
Ja DEM... und gut is
| | |
\/\/\/
 Zitat von tobi-still-working4
ENDE
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: