-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
Aber Yates in diese Reihe zu stellen, ist doch wohl ein Scherz. Der Mann ist seit was-weiß-ich-wievielen Jahren in Rente und hat immer noch einen echt massiven Körper, da gibt es mehr als genug pics aus den letzten Jahren. Sollen alle ehemaligen Pros nach ihrer Karriere noch jahrelang mit 130 kg durch die Gegend laufen ?
Ja.. das sehe ich ähnlich.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Geiles Beispiel vom Tiger:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2832492
Seite 18. Alleine die Waden...
Geändert von Das Schwäbische Grauen (07.06.2015 um 19:28 Uhr)
Grund: optimiert
-
Sportstudent/in
Nimm Du die Waden Rektus, ich nehm die Perle...:-P
Spaß beiseite, Dorian schaut top aus!
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Nordmann979
Nimm Du die Waden Rektus, ich nehm die Perle...:-P
Spaß beiseite, Dorian schaut top aus!
Die Perle gibts nur mit den Waden...
-
Sportstudent/in
Mist, das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr...
Vorgestern auf einem Schützenfest habe ich wieder so einen genetisch beschenkten gesehen. Kräftiger Kerl, relativ dicker Bauch, aber kein Fettklops. Waden würde ich auf 50-55cm schätzen. Als ich ihm meinen Respekt bekundet habe, kam die zu erwartende Antwort. Noch nie im Leben die Dinger trainiert...
Der hätte Chancen...
-
Ich kenne dutzende von diesen typischen deutschen Masttypen mit O-Beinen, Wampenansätzen und Waden wie Volleybällen.
Finde das komplett unästhetisch, wie sie durch die Gegend stampfen, und im Gym ****st Du die garantiert bei jeder Beinübung...
Geändert von Rektus (08.06.2015 um 19:25 Uhr)
-
Was war die Frage?
Ihr trainiert Waden? 
Hab ich vielleicht 3-4 Mal im Leben gemacht. ---- Nein, weder Wampe noch O-Beine
-
Flex Leser
wenn ihr doping sehen wollt, guckt euch fußball an
ach ja und detlef d soost oder daniel aminate oder wie der heißt
Geändert von mike1983 (09.06.2015 um 12:55 Uhr)
-
daniel aminati... das ist ja auch so ne flitzpiepe... macht jetzt ein fitnessprogramm " den sommerkörper baut man im frühling auf" oder so ähnlich ist sein spruch