Danke, da waren ja einige Punkte dabei.
Also die Handschuhe hab ich eigentlich nur an, damits nicht so Hornhaut an den Händen gibt.Hat das denn ne Auswirkung auf die Ausführung?
Im Obergriff gehen meine Hände leicht auf... Dachte dann sollte man auf Kreuzgriff wechseln. Oder seh ich das falsch?
Socken kann ich ausziehen, kein Thema. Was kann ich denn statt dem Teppich als Unterlage nehmen? Auf dem Parkett will ich das nicht unbedingt machen.
Was ist denn Bogenspannung? Wie bekomme ich bewusst mehr Spannung in den Rücken? Ergibt sich das automatisch, wenn ich das mit den Schulterblättern beachte? Versuche eigentlich schon, bewusst anzuspannen und gerade zu bleiben.
Knie und Nacken werde ich umsetzen.
Versuche nächstes Mal alles zu beachten und filme dann nochmal, Kreuzheben ist am Mittwoch wieder dran.
Bei den Dips weiß ich jetzt aber nicht genau, wie ich es machen soll... Lieber 1x20 PITT oder 9x3 clustern? (3x8 kommt bisher ungefähr hin) Macht ihr die Dips eher gerade oder vorgebeugt? Bei mir bisher so n Mittelding, glaub ich von der "Körperlage".
Wäre super, wenn du mir meine Fragen noch beantworten kannst. Für mich als Laien fand ich meine Ausführung beim Kreuzheben bis jetzt ganz in Ordnung eigentlich...![]()

Hat das denn ne Auswirkung auf die Ausführung? 

Lesezeichen