-
Ja, danke^^.
Naja der EP ist ja in Ordnung so, ich möchte einfach wissen, was jetzt genau passiert, wenn ich carbs und fats in einer Mahlzeit habe.
Ich meine in der Früh haber ich ja ein paar carbs mit fats gemischt, man muss halt gucken wie sich das auswirkt etc., jeder Mensch reagiert anders.
Außerdem geht es mir um Abwechslung, da ich nicht immer dasselbe in der Früh essen will. Darum entweder: paar Haferflocken+whey(also protein+carbs), Haferflocken+eier(paar carbs + fats) oder Eier+gemüse(protein+fats).
Naja, wenn ich nun Eier+gemüse in der früh esse, fehlen mir ja die carbs bzw. die calories, die ich sonst immer in der früh esse. Darum wäre meine Lösung: Am Abend einfach Äpfel oder Beeren mit Dinkelflocken, Mandelmilch und Mandelmus. Und für das tierische Protein nochmal Huhn. Sind dann ca. 80g carbs 30g fats und 30g proteins.
Ich meine nach dem Training esse ich ca. 150g carbs, da sind 80g carbs eine eher kleine Menge. Außerdem kommen nur 40g der Carbs von den Flocken und der Rest von den Äpfel. Carbs von Äpfel sind doch wieder anders? Wie verhalten sich die Mischungen vom Fett von den Mandeln zu den Carbs aus Apfel und Reis?
Würde mich brennend interessieren!