Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 529
    Eisenbeißer/in
    Da geb ich dir Recht.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Der campi hat da schon Recht, so ausführlich kam das hier auch noch nie zur Sprache.

Aber nochmal Glückwunsch zu den 170kg KH, hast mal wieder Maxkraft vor?

Dann mal Kamera druff
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Ich finde die Leistungen von Prepy doch ganz gut, mal nicht so rumwerfen mit den Gewichten. Da er noch nicht sehr lange die GUs macht, hat er doch noch Zeit. Finde das schon eher demotivierend zu sagen, er sei nicht athletisch. Sowas will doch niemand hören, der auch hier fleissig logt und Einsatz gibt. Immerhin hat er ja lange Hockey und co gespielt. Er ist halt eher der Masse-Typ und wird das auch weiter bleiben.

Die Frage ist ja eher, wie kann er das Ganze jetzt positiv beeinflussen. 12-13h Arbeit verschwinden nicht einfach so, sowie auch das Schlafmanquo. Erholung ist doch das Wichtigste nun für Prepy, dann Ernährung und Training.

Wenn ich Prepy wäre, würd ich mir mal überlegen, was ich gegen diese Faktoren tun kann und das ganze langsam umsetzen. Auf keinen Fall jetzt ruckzuck alles 180 Grad ändern, das ist zu viel.

Men`s Health Abonnent
    Grad von dir Manowar hätte ich deutlich mehr erwartet. Das war hier dein erster sinnvoller Post.

Du gehst selber dauernd schwimmen und weißt, wie wichtig Herzkreislauftraining is. Dazu hast du noch diverse Verletzungen und trainierst offensichtlich geschickt drumherum.

Du wirst auch wissen das Krafttraining stress für den Körper ist und Cardio, locker ausgeführt, der Erholung dient und auch stress abbaut.

Also gesunde Mischkost 2-3 mal lockeres Cardio, 1-2 mal Krafttraining ohne Muskelversagen. Dazu langsam abnehmen. ( ein halbes Kilo die Woche reicht ja)

Dann passiert folgendes: Man nimmt langsam ab, wird langsam immer fitter, es wird keine Muskulatur abgebaut, eher ein bisschen auf vielleicht und nach 12 Monaten wiegt man 20 kg weniger, ist gesund und fit wie die letzten 10 Jahre nicht und eventuelle Schmerzen in Knien etc reduzieren sich sicher drastisch, da die Muskulatur gestärkt ist und einfach 20 kg weniger drauf liegen.

Ich hätte das Anfangs durchaus netter formuliert, aber hier wurde ja 40 Seiten permanent gschrieben: Hurra, super, weiter so, alles klasse.

Wenn ich geschrieben hätte: Du Prepy, was hältst du denn davon, wenn du vielleicht besser mal cardio machst. Aber muss auch nicht, nur wenn du willst. Alles super bei dir

Das fällt mir hier öfter auf. Sind User nett wird ihnen egal was ist Honig in den Bart geschmiert, sind sie doof werden sie zerrissen. Siehe Mr Olympia mit seiner Miniportion Gemüse. Auf jeden anderen wären viele wie die Hyänen losgegangen

Zur Sache abnehmen und aussehen wie ein Lauch: Slimline is paar Jahre älter, fast genauso groß und sieht mit seinen 85 kg ja alles andere als "lauchig" aus. Verglichen mit dem normalen 46 jährigen ist das ja schon ein richtig guter und großer Unterschied.
    Geändert von campi88 (11.06.2015 um 14:59 Uhr) Grund: Slimline vergessen :)

Eisenbeißer/in
    Hi Campi,Hi Prepy,

grundsätzlich find ich den Log als ebenfalls BMI grenzwertiger Mensch interessant und den Prepy und seinen Weg gut.
    ICh denke das du Prepy ein "Fresser" bist, der gern und viel reinhaut - icke ooch.
    Daran musst du in erster Linie arbeiten meiner Ansicht nach - das ist auch das schwerste wenn Arbeit Dienstreisen und so kram da reinfunken. SIch unterwegs halbwegs gut zu ernähren is einfach nicht leicht - nicht unmöglich aber keinesfalls easy(Zucker und Bäcker und Cola und Fett kriegste überall in mengen - gutes und gesundes weniger).

Prepy mach weiter, logge weiter, finde dein System und geh pumpen - fertsch

Cardio solltest du wenns zeitlich geht, 1x die Woche halbe stunde angehen (Fahrrad; Laufband Bergaufspaziern oder so)

@campi: die Kritik an Videos etc. ist schon berechtigt , jedoch sind deine Kommentare ab und ein wenig negativen , mit Sätzen wie so wird das nicht, das ist falsch etc. - lass ihn machen , übe Kritik aber ohne Wertung wie schlecht, schwach etc. man ist auf dem Weg er hat ein hohes Eigengewicht und die KRaftwerte sind nicht so schlecht ! Und nicht jeder der nen Bauch hat bekommt mit ende 40 nen Herzkasper - es gibt fitte dicke und kranke schlanke - meist ist Herzkreislauf vom Rauchen und mangelnder Bewegung in Beeinträchtigung nicht vom SPort der nur auf 80% kappa läuft

In diesem Sinne Froher Pumpen !!1

Eisenbeißer/in
    @Campi :

Du hast schon recht mit dem was du sagst... Hab Prepy selbst nach der Ernährung/Diät des öfteren mal gefragt, aber mehr als danach zu fragen steht mir genauso wenig zu wie dir
    Er ist alt genug und hat sich mit dem Thema Ernährung hier ja wohl auch befasst, also wird er schon selbst wissen was er tun kann um dem Übergewicht gegenzuwirken.
    Wenn man Tips für Training/die Ernährung hat dann ist das ja okay, aber deine Posts gleichen ja fast erzieherischen Maßnahmen...
    Vorallem weiß ers ja selbst, er ist halt nochnicht motiviert genug. Dazu muss es im Kopf erstmal anständig "klick" machen, ich sprech da aus Erfahrung.

Was anderes wärs natürlich wenn er um ne ordentliche Ansage gebeten hätte...
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Flex Leser Avatar von Manowar82
    @Campi, wahrscheinlich hast du recht. Ich bin aber einer, der den Leuten nicht sofort immer dreinredet. Prepy ist in seinem Alter erfahren, und hat sein Training ja mehrfach umgestellt. Der Rest ergibt sich Schritt für Schritt.

Men`s Health Abonnent
    Es ging mir nicht darum den TE fertig zu machen oder zu maßregeln. Er und die hier aktiven User(viele wussten das ja auch irgendwo) sollten nur verstehen, dass diese Loberei nicht so tolle sind.

Er weiß jetzt wenn er das alles liest hoffentlich, das es da einiges zu optimieren gibt es nicht alles so superduperklasse ist.

@Prepy

Du solltest unbedingt deine Technik bei ALLEN freien Übungen checken mit deinem normalen Satzgewicht checken lassen. Entweder hier oder von jemandem aus deinem Studio der Ahnung hat und ehrlich ist.

Heben zb ist ein sehr simpler Bewegungsablauf. Beugen, Drücken und vor allem rudern( speziell wenn es in Richtung Körpergewicht) geht sind schwieriger. Dips sind ebenfalls einfach. Klimmzüge sind deutlich schwerer( viele ziehen aus den Armen und wackeln sehr rum)

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Ich wusste garnicht das ich alle mein Übungsausführungen
    oder mein Trainingsplan oder meine Ernährung so supertoll finde.
    Is aber schön das ich das auch mal erfahre.

Btw:
    Haste nicht ein Video wo ich sehen kann wie ich mir richtig
    die Schuhe binde ?

Sorry aber für wen oder was hälst du dich eigentlich ?

Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt ?

Du scheinst ein hilfsbereiter Zeitgenosse zu sein.
    Schön davon gibt es zu wenig.
    Aber keine Sorge.....sollte ich Hilfe wollen von dir oder
    sonstwem werde ich mich melden.

Sei mir nicht böse aber ich bin wahrlich alt genug selbst
    meine Entscheidungen zu treffen.
    Und so schlecht ich mich selbst sehe so schlecht kannst du mich
    garnicht wahrnehmen.

Wenn du konstruktiv sein willst bitte aber
    lass dein Mutter Theresa Syndrom hier raus.

Danke
    Stirb und werde

Men`s Health Abonnent
    Du loggst hier öffentlich, das bedeutet es lesen auch noch andere und jeder darf seine Meinung kundtun. Wenn dir das unlieb ist musst entweder offline loggen oder mich auf die Ignoreliste setzen.

Auf den letzten 2,3 Seiten hast du im Übrigen die besten bzw konstruktivsten Tips bisher bekommen.

Aufgrund deines kindisch/beleidigten Posts habe ich dich ja offensichtlich persönlich getroffen. Das war natürlich nicht meine Absicht und tut mir leid.

Ich nehme dich sicherlich nicht schlechter wahr als es realistisch ist, auch die Kraftleistungen sind glaube ich ziemlich normal gemessen an den Rahmenbedingungen.

Ich komme deiner Bitte gerne nach: https://www.youtube.com/watch?v=b6OekEuu2gY

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte