On @siriusxm straight Flexin!!!! Had a great time today on both #SwayInTheMorning and also #SamRobertsShow. Shout out to @realsway @notsam and @mashupnicole
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Chest day complete!!! Thank God for this day because I needed to have time to myself and kick some iron
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Laut NPC Interview hat er seine Vorbereitung für die Mr. O gerade gestartet.
Wiegt 270lbs und wird noch bis 280lbs hochgehen, bevor er in die Diät geht
Mr.Olympia PHIL HEATH - UNCENSORED (NPC-Frank Sepe)
Wie wird man Heath wohl in 20 Jahren in einer Reihe mit Yates und Coleman beurteilen ?
Die letzten Jahre war ihm niemand deutlich überlegen und man kann seine Siege vertreten. Das kann sich jetzt ändern; strukturell kackt er gegen Ramy völlig ab, da kann ihn nur die Form bzw. Politik retten.
Ich kann mich einfach mit der heutigen Zeit nicht mehr anfreunden. Er sieht natürlich super aus. Aber haut mich alles nicht mehr vom Hocker. Hat Ronnie, Markus, Günter oder sonst wer vor 10-12 Jahren ein Foto ein paar Wochen vor der Olympia gepostet, blieb mir die Kinnlade unten. Good old times.....
Lesezeichen