-
Naja, Intraplus ist jetzt auch kein Supplement, was jeder "merkt". Denn man muss 2 Dinge beachten: 1. wurde es entwickelt, um die Wirkung vno Kickdown bzw Preworkout-Booster zu "verlängern". 2. dient es einem Training 60min+. Wer also 30-45min trainiert und sein Intraplus schlürft, wird auch nix merken können...Leute die wirklich 2h im Gym sind und "richtig" trainieren, werden sicher davon profitieren. Und "normale" Aminosäuren haben eine Wirkung, klar, aber "merken" wird man die selten...
-
 Zitat von bb-romeo
Naja, Intraplus ist jetzt auch kein Supplement, was jeder "merkt"..........Und "normale" Aminosäuren haben eine Wirkung, klar, aber "merken" wird man die selten...
Die von mir aufgeführten inhaltsstoffe merke ich schon in der dosierung..
Grade creatin über nen zeitraum von 4 wochen. Beta alanin kribbelt bei mir ab 1,5 schon richtig abartig und auch hier stelle ich ne verbesserung fest.... aakg ebenfalls. Alle dieses geschah bein intra aber nicht wirklich
Zu den andren aminos... ich frage mich auch wie eine solche menge an freien aminos so einwandfrei wie kirsch ahoi-brause schmecken kann.
Das ist jetzt keine anschuldigung, sondern ich zeige hier lediglich mal auf, wie auch diese besagte person vorgeht^^
Von meiner seite hat sich das eh erledigt, bestell dort nix und der typ und seine unterirdischen werbeträger interessieren mich auch null.
Aber bei solch miesem verhalten bezieht man auch mal stellung.