Hey Beginner,
Einfach dran bleiben am besten immer mit einem Tag Pause zwischen den Trainings mit einem Ganzkörperplan z.B. Modifizierter WKM und dann immer schön intensiv trainieren und ordentlich essen dann kommt der Rest von alleine!

Ernährung IST auch ein sehr wichtiger Faktor der deine Erfolge bestimmt, also sich auch darüber Gedanken machen und optimieren!

ansonsten gibt es immer viele Hirnlose in solchen Studios... Bei mir grinsen auch immer viele wenn ich meine Klimmzüge Cluster, weil ich eben etwas mehr auf den Rippen habe oder schütteln den Kopf wenn ich mich mit 100 Kg Kniebeuge schnell aufwärmen und kucken dann später recht blöd wenn ich richtig Gewicht drauf packe... Ja ich sehe auf den ersten Blick auch nicht danach aus, aber ich lasse sie Ihren Spaß und amüsiere mich dann wenn Sie eines besseren belehrt werden...

... Gleiches gilt für dich wenn du konsequent und hart trainierst mit guter Ernährung wirst du innerhalb von Monaten dich deutlich steigern und die werde blöd kucken wenn du irgendwann mehr Gewicht mit deutlich besserer Technik machst! Wichtig sind die Basics in allen Bereichen (Technik, Ernährung & Regeneration) diese verinnerlichen und dran bleiben

Gruß b4nGeR?!