-
Peinliche Frage!
Ich weiß das diese Frage bisschen komisch ist aber ich frage mich eins:
ich trainiere schon 2 jahre daheim mit Protein und so , und wie geht das in Fitnesstudio wie soll ich da Protein nehmen ,muss ich mir das dort kaufen oder kann ich mir selber eins mitnehmen?
Ps:will jetzt endlich ins Fitnesstudio gehen weil ich eine arbeit gefunden habe und es mir jetzt leisten kann!Bitte um schnelle antwort!!!
-
Shake zuhause mischen und ins Studio mitnehmen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
also ich kenne kein Studio, in das man seine eigenen Getränke oder Speisen mitbringen darf....da musst Du dann schon was kaufen, oder Dir Deine Shakes oder was auch immer so lange im Auto oder in Deiner Tasche aufbewahren.
Viele Grüße, MissLara
-
is von muckibude zu muckibude unterschiedlich. in einigen fitness-studios is das mitbringen von getränken "verboten". jedoch gibt es ein urteil, in dem steht: das fitness-studios das mitbringen von getränken nicht verbieten dürfen. gibt jedoch immer ärger!!!
also schlau machen
-
 Zitat von MissLara
Hallo,
also ich kenne kein Studio, in das man seine eigenen Getränke oder Speisen mitbringen darf....da musst Du dann schon was kaufen, oder Dir Deine Shakes oder was auch immer so lange im Auto oder in Deiner Tasche aufbewahren.
1. Ist, wie Oli auch geschrieben hat, ein Verbot von eigenen Getränken nicht zulässig.
Ich würde den Studiobetreiber darauf hinweisen und auch über einen Studiowechsel wegen derartigen unseriösen Methoden nachdenken...
2. Kann man seinen Shake auch im Spint einschließen und dann nach dem Train einnehmen, so ist es sowiso am Besten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eben.Solange du deinen Shake nicht offensichtlich an der Bar trinkst,
dürfte es keine Probleme geben.
Mische ihn mir auch direkt in der Umkleide. Gibt zwar manchmal komische Blicke aber- who cares?
LaZy
-
muss man den shake während des trainings trinken?
-
warum trinkstn nich danach ???
Gruß
-
In der Umkleide macht es eh jeder (Shakes trinken). Mit Essen kann man ja wohl bis zu Hause warten, oder?
Im Studio sollte es gegen simples, selbst mitgebrachtes Wasser auch keine Einwände geben (versaut nix beim evtl. Auslaufen), rechtlich darf man es mitbringen (weil Sport nunmal Flüssigkeit erfordert und es unangemessen wäre, so zum Kauf gezwungen zu werden, das ist so der Urteilstenor), aber man muss es sich ja nicht unbedingt mit dem Personal versauen. Also bisserl jammern (arm blabla) und überreden, wenn's Dickköpfe sind halt dezent auf die Urteile verweisen.
Aber wie gesagt, trink deinen Shake einfach in der Umkleide oder im Auto/wenn du aus der Tür bist.
-
Eiweisshake kannst du ja eh nicht vorher anmischen!!!
Das Eiweiss zersetzt sich nach wenigen Minuten sowieso und ist damit nicht mehr so effektiv.
Mein Tipp:
einen vorm Training (zuhause) und einen Shake nachdem Training (zuhause).
Der Behälter in dem du den Shake nimmst riecht dann nicht so grausam den Zuhause kannst du ihn ja sofort Reiningen.