Seite 78 von 112 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Alter... bin ich im A*sch. Das Training hat mich RICHTIG fertig gemacht dieses mal.

Kniebeugen

10 x frei
    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 70 kg
    5 x 80 kg
    10 x 95 kg
    10 x 95 kg
    8 x 95 kg

Im zweiten Satz konnten es auch 11 gewesen sein, meine Güte war das mies. Die letzten drei im letzten Satz waren eher meh, vor allem der letzte war absolut schlecht vom OK her. Aber hab dann ja auch aufgehört. Ego war zu groß.
    Dafür waren die beiden ersten Sätze echt top, und vor allem auch recht zügig durch!

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    10 x 65 kg
    10 x 65 kg
    9 x 65 kg

Daaaamn! Besser als erwartet. Sehr früh aufgestanden heut und ich war ja recht spät trainieren, das Aufwärmgewicht kam mir irgendwie schwer vor - aber lief ja bombe. Im dritten Satz hätte ich die 10. um ein Haar noch gepackt! Nächstes mal also 67,5 kg. Und die Technik war wirklich super heute, keine Wiederholung zu tief/hoch angesetzt, Spannung war sowas von da, kein Abfedern von der Brust. Wie gesagt - besser als die 70 damals, und deswegen bin ich auch überzeugt, dass ich die bald knacke und dann auch darüber hinaus weitermachen kann. Beim Kreuzheben und beim Beugen hab ich meine "Bestwerte" ja schon.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 50 kg
    15 x 62,5 kg
    13 x 62,5 kg
    12 x 62,5 kg

Wow! Easy und vom Gefühl her genial. Wie gesagt, werde wohl in diesem Bereich bleiben, auch mein Beinbizeps bedankt sich

Wadenheben in der 45°-Presse

20 x 177 kg
    19 x 177 kg

Schnell hintereinander gemacht, höllische Schmerzen.

Trizepsdrücken am Kabelzug

13 x 30 kg
    9 x 30 kg
    9 x 30 kg

Pausen auch hier recht kurz gehalten, greife ja jetzt immer den Griff sehr eng. Gefällt!

Fazit: Fast perfekte Einheit heut. Die etwas unsauberen Wiederholungen beim Beugen stören mich immer noch
    Aber wird nächstes mal besser gemacht. Freundin hat auf den Buttwink geachtet, meinte dass dieser nicht zu sehen war. Auch gut! Bankdrücken war RICHTIG geil, freut mich einfach dass das heute so sauber und flüssig ging. Rudern war vom Gefühl nicht zu toppen, einfach mega gut. Jetzt noch etwas zocken (Farcry 4) und dann nachher etwas Quark mit Himbeeren und Walnüssen und ab ins Bett

Brofessor Avatar von ^chris
    Liest sich gut Onkel!
    Too big to fail!

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Liest sich gut Onkel!
    Danke! Momentan hab ich das Gefühl geht's irgendwie ein bisschen flüssiger voran.

Wie läuft das Cutten?

Brofessor Avatar von ^chris
    Läuft sehr langsam aber gemächlich. Also eig gut, so wie ichs mir vorstelle^^
    Too big to fail!

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Läuft sehr langsam aber gemächlich. Also eig gut, so wie ichs mir vorstelle^^
    Klingt doch gut! Freut mich!
    Ist ja auch schön, wenn's langsamer geht und dann die Kraft nicht leidet.

Heutige (bzw. mittlerweile gestrige) Einheit war okay. Das schöne an PITT ist ja, dass man ziemlich schnell durch ist

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg (rum.)
    5 x 85 kg
    20 x 107,5 kg PITT (5:00 Min.)

Jo, war okay so. Nächstes mal nochmal ein bisschen mehr durchpowern und dann 110? Mal seh'n.

Military Press

10 x 20 kg
    5 x 30 kg
    4 x 37,5 kg
    9 x 45 kg
    8 x 45 kg
    7 x 45 kg

Hmm, irgendwie schwer heut o.O
    Vielleicht zu arg mit dem Theraband rumgeeiert. Hab das schon beim Rausheben gemerkt.

Klimmzüge

20 x +8 kg PITT (6:00 Min.)

Dammit, dachte so bis zur 13. Wiederholung dass ich eigentlich ganz gut und schnell durchkommen würde. Dann wurd's schwer. Hab aber auch keine Ahnung, ob das nun 20 oder 22 waren oder so. Irgendwie rausgekommen.

Wadenheben einbeinig stehend

18 x +10 kg und direkt 8 x KG
    16 x +10 kg und direkt 6 x KG

KH-Curls

9 x 15 kg
    8 x 15 g
    6 x 15 kg

Hält sich ja hier ziemlich die Waage.
    Aber sind ja auch nur Curls. Wobei ich den Pump schon ziemlich geil finde.

Fazit: War in Ordnung, aber echt schnell durchgeballert, hab nur knapp 75 Minuten gebraucht für alles zusammen. Klimmis und Kreuzheben waren mit leichten Steigerungen, MP leider eine Wiederholung weniger, hab noch versucht eine zu machen, aber nicht möglich. Wollte mir dann auch den Rücken nicht brechen
    Joa das war's so ziemlich. Hatte erst absolut keine Motivation xD
    Aber hat sich ja im Endeffekt gelohnt, hab mich gut gefühlt.

Geil, wohl erstmal wieder ein paar Tage Pause. Hab mir einen Infekt im Hals eingefangen. Zum Kotzen...

Gestern aber mal einen richtigen Cheatday gehabt, mach ich ja sonst nicht. Waren fein essen und ich hatte ungefähr die größte, geilste Pizza der Welt (nachdem ich Mittags ohnehin schonmal eine Pizza hatte.)
    48 cm Durchmesser ungefähr. Richtig lecker gewesen. Wollte heut eigentlich wieder ran ans Eisen, aber mit dem Hintergrund der Erkältung lass ich das erstmal.
    Bis bald!

Sportstudent/in
    gute besserung

Sportstudent/in
    Was für eine Pizza und woher?

Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    gute besserung
    Danke sehr. Ist schon etwas besser, ich hoffe, dass es sich nicht allzu hartnäckig hält dieses mal.

Zitat Zitat von FitTobi
    Was für eine Pizza und woher?
    Von L'Osteria, da wo ehemals Café Sieben war, falls dir das was sagt. Direkt an der Promenade. Hatte die Rustica mit Zwiebeln, frischen Tomaten, Oliven und Chilli-Öl.
    Nur zu empfehlen

So, nachdem die Ärztin ihr okay gegeben hat, bin ich heut endlich wieder zum Training gefahren. Hab mich schon echt schlecht gefühlt
    War/ist wohl ein Virus gewesen, der sich hartnäckig gehalten hat. Erst nur kratziger Hals, dann belegte Stimme, dann wurde es besser, dann kam auf einmal trockener mieser Husten. So langsam geht's wieder.

Hab dann auch direkt mal Kniebeugen im PITT-Stil ausprobiert, da es mir auf die Eier ging, immer so lange zu brauchen bei den Beugen.

Kniebeugen

10 x frei
    10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    6 x 65 kg
    20 x 80 kg PITT (3:20 Min.)

Ging noch recht easy, muss mich bei dem Gewicht erstmal herantasten. die 82,5 kg gehen auf jeden Fall, vielleicht auch etwas mehr? Mal sehen. Habe den unteren Rücken auf jeden Fall viel besser und heftiger gespürt, das spricht schonmal für das System.
    Ein etwas leichterer Einstieg ist vielleicht auf Grund der Pause auch nicht verkehrt, sonst kann ich morgen kaum laufen

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 32,5 kg
    6 x 55 kg
    9 x 65 kg
    8 x 65 kg
    7 x 65 kg

Der letzte Satz war beschíssen, zu weit nach oben gekommen mit der Hantel. Lag nicht gut in der Hand, kein Plan was da los war. Erstmal wieder hochkommen. Ist ja nervig.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    13 x 65 kg
    11 x 65 kg
    11 x 65 kg

Bombengefühl im Lat und auch den Bizeps hab ich gut bedient damit. Hab besonders hier gemerkt wie es krafttechnisch etwas zurückgegangen ist... Aber bleibt ja nicht aus.

Trizepsdrücken am Kabelzug (enger Griff)

14 x 30 kg
    10 x 30 kg
    10 x 30 kg

Passt auch, gutes Trizepsbrennen.

Wadenheben einbeinig

20 x +10 kg und direkt 8 x EG
    17 x +10 kg und direkt 8 x EG

Fertig.

Fazit: Für den Einstieg heut recht gut. Ziemlich locker bei den Beugen, sieht man ja auch an der Zeit; das Drücken hat mich etwas genervt
    Und Rudern war trotz Rückschritts noch vollkommen im Rahmen.
    Mal schauen dass ich Freitag wieder gehe. Morgen noch eine mündliche Prüfung und dann das Wochenende auch noch lernen, weil ich Dienstag noch zwei Klausuren schreib. Keine Lust...

Seite 78 von 112 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Lesezeichen