-
-
Mit 16 sah ich viel besser aus, klärte viele Mädchen und kaufte mir extra enge Sachen damit ich viel breiter wirke.

top leistung, aber diese ganzen instagram/fb und wasweisich seite sind echt ne seuche
-
Geändert von mumi.57 (25.06.2015 um 16:46 Uhr)
-
40kg in 5 monaten klingt nach einer ziemlichen crash diaet.
-
Was war die Frage?
 Zitat von KursMeyer
40kg in 5 monaten klingt nach einer ziemlichen crash diaet.
Und wie willst du sonst deine supercoole Seite als selbsternannter Guru und Mädchen-Klar-Macher promoten?
5 kg in 40 Wochen?
-
 Zitat von tintifax_2
Und wie willst du sonst deine supercoole Seite als selbsternannter Guru und Mädchen-Klar-Macher promoten?
5 kg in 40 Wochen? 
Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ich mach das nur aus einem Grund undzwar hilfsbereit zu sein da ich das Problem sehr gut kenne. Und ja die 4 Monate waren eine Crash diät. 2x am Tag Sport + 1000 Kalorien täglich.
-
40kg in 5 Monaten sind 8kg in 1 Monat sind 8*7000kcal=56000kcal.. Ein Defizit von fast 2000kcal pro Tag.. Das ist nicht gut..
Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
Anregungen erwünscht :)
-
 Zitat von Torben545
40kg in 5 Monaten sind 8kg in 1 Monat sind 8*7000kcal=56000kcal.. Ein Defizit von fast 2000kcal pro Tag.. Das ist nicht gut.. 
Das kannst Du so nicht rechnen. Bei 40Kg ist ne Menge Wasser dabei
-
 Zitat von Torben545
das ist besser als den rest seines lebens mit 40kg übergewicht rumzulaufen, wenn nicht noch mehr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Das kannst Du so nicht rechnen. Bei 40Kg ist ne Menge Wasser dabei
Yo hast schon recht, aber... was vorallem in der Rechnung nicht auftaucht ist... laut dem Transformationsbild soll er erst 40Kg ab genommen haben und dannach gleich innerhalb von 7 Monaten 14 Kg Masse zugelegt haben... oder verstehe ich da was falsch? Klar wäre das theoretisch und gerade im allgemeinen Wachstum schon möglich, aber halt eher Ausnahme... aber alles in Allem Respekt vor der Leistung auch, wenn das zweite Bild eher danacha aussieht als wenn es ein älter Bild wäre und die Reihenfolge, die auch der Zeitliche Ablauf vielleicht nur erfunden sind... aus meiner Aussicht gibt es da gewisse Anzeichen bzw. der Gesichtsform und Ohren was man so erkennen kann, ebenso auch der Gesichtsumfang passt nicht ganz, wenn man mit Photoshopraster rüberlegt... aber hey wayne kann auch Zufall sein
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536