Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

40kg fett weg + Muskel drauf

Sehr geehrte bbszene Community,

Ich würde hier gerne meine Fortschritte in einem Jahr darstellen und zeigen was alles möglich ist!

Zu mir, ich war 15 Jahre alt, als ich 101 kg wog bei einer Größe von 168cm. Und ich komme halt von einem Haus wo es sehr fettige Gerichte zum Essen auf dem Tisch liegt. Doch nach einer Zeit merkte ich erst, dass ich kaum mit den anderen mithalten kann, sei es beim Sport, Mädchen klären oder bei der Kleiderauswahl wo es kaum Größen gab für mein Gewicht. Eines Tages kam ich zum Entschluss, dass ich was ändern muss und das tat ich. Innerhalb 5 Monaten habe ich 40kg abgenommen und in den restlichen 7 Monaten Muskel aufgebaut und dabei den Jojo Effekt vermieden. Mit 16 sah ich viel besser aus, klärte viele Mädchen und kaufte mir extra enge Sachen damit ich viel breiter wirke. Ich würde gerne meine Transformation in Bildern darstellen.

Meine Transformation:

Momentane Form (Offseason):

Und jetzt helfe ich Leuten die das gleiche Problem haben wie ich. Auf meinem Instagram Account mumi.57 teile ich Tipps wie ihr schnell abnehmen und Muskelmasse draufpacken könnt, alles Kostenloooos

Es folgen mehr Updates bezüglich meiner Form

Gruß

mumi.57
    Geändert von mumi.57 (25.06.2015 um 16:15 Uhr)

Gesperrt
    Mit 16 sah ich viel besser aus, klärte viele Mädchen und kaufte mir extra enge Sachen damit ich viel breiter wirke.

top leistung, aber diese ganzen instagram/fb und wasweisich seite sind echt ne seuche

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen

top leistung, aber diese ganzen instagram/fb und wasweisich seite sind echt ne seuche
    Erstmal danke

Instagram hab ich gemacht weil ich dort viel über mein Lifestyle posten und somit anderen helfen kann
    Geändert von mumi.57 (25.06.2015 um 16:46 Uhr)

Discopumper/in
    40kg in 5 monaten klingt nach einer ziemlichen crash diaet.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von KursMeyer Beitrag anzeigen
    40kg in 5 monaten klingt nach einer ziemlichen crash diaet.
    Und wie willst du sonst deine supercoole Seite als selbsternannter Guru und Mädchen-Klar-Macher promoten?
    5 kg in 40 Wochen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Und wie willst du sonst deine supercoole Seite als selbsternannter Guru und Mädchen-Klar-Macher promoten?
    5 kg in 40 Wochen?

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ich mach das nur aus einem Grund undzwar hilfsbereit zu sein da ich das Problem sehr gut kenne. Und ja die 4 Monate waren eine Crash diät. 2x am Tag Sport + 1000 Kalorien täglich.

60-kg-Experte/in
    40kg in 5 Monaten sind 8kg in 1 Monat sind 8*7000kcal=56000kcal.. Ein Defizit von fast 2000kcal pro Tag.. Das ist nicht gut..
    Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
    Anregungen erwünscht :)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Torben545 Beitrag anzeigen
    40kg in 5 Monaten sind 8kg in 1 Monat sind 8*7000kcal=56000kcal.. Ein Defizit von fast 2000kcal pro Tag.. Das ist nicht gut..
    Das kannst Du so nicht rechnen. Bei 40Kg ist ne Menge Wasser dabei

Gesperrt
    Zitat Zitat von Torben545 Beitrag anzeigen
    das ist besser als den rest seines lebens mit 40kg übergewicht rumzulaufen, wenn nicht noch mehr

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das kannst Du so nicht rechnen. Bei 40Kg ist ne Menge Wasser dabei
    Yo hast schon recht, aber... was vorallem in der Rechnung nicht auftaucht ist... laut dem Transformationsbild soll er erst 40Kg ab genommen haben und dannach gleich innerhalb von 7 Monaten 14 Kg Masse zugelegt haben... oder verstehe ich da was falsch? Klar wäre das theoretisch und gerade im allgemeinen Wachstum schon möglich, aber halt eher Ausnahme... aber alles in Allem Respekt vor der Leistung auch, wenn das zweite Bild eher danacha aussieht als wenn es ein älter Bild wäre und die Reihenfolge, die auch der Zeitliche Ablauf vielleicht nur erfunden sind... aus meiner Aussicht gibt es da gewisse Anzeichen bzw. der Gesichtsform und Ohren was man so erkennen kann, ebenso auch der Gesichtsumfang passt nicht ganz, wenn man mit Photoshopraster rüberlegt... aber hey wayne kann auch Zufall sein
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte