
-
Ich war jetzt heute beim Doc mit meinen Bericht und meinen Bildern vom CT.
Ich habe einen BSV in L5/S1.
Mein Arzt sagte, dass der wohl Sichtbar auf den Bildern ist. Er wollte mir Krankengymnastik verschreiben, wartet damit aber erst mal noch da ich am Sonntag in Urlaub bin. Er meinte ich sollte mal Schmerzmittel mitnehmen, da sein kann das die Schmerzen jederzeit wieder kommen.
Momentan fühle ich mich topfit. Ich habe gestern auch gestern wieder leicht mit etwas Bankdrücken und Beintrecken und Eigengewichtsübungen angefangen.
Ich auf meine Frage wie es mit dem Training weitergeht meinte er, Training auf jeden fall weitermachen ist sehr gut. Auch Kreuzheben aber nicht mit dem Gewicht übertreiben sondern lieber moderates Gewicht.
Ich muss schon sagen, dass sich etwas Angst vor dem Rückentraining habe, vor allem wieder mit dem KH anzufangen.
Vor dem Urlaub werde ich es auf jeden Fall erst mal lassen.
Wie habt ihr mit einem BSV am Anfang trainiert?
Auch erstmal langsam oder wieder voll rein?
Ähnliche Themen
-
Von Natschi19 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 03.03.2015, 01:47
-
Von Moby Dick im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 12.10.2010, 15:20
-
Von MR-DEVIL- im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:05
-
Von DrMarino im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.04.2006, 17:36
-
Von d'mA- im Forum Anfängerforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 10.04.2005, 15:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen