-
.
TIEFE Kniebeugen und Kreuzheben! There's nothing more to say.......
20 kg ist im Übrigen eine LEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE Hantelstange. Willst du mehr werden, muss dies auch dein Trainingsgewicht tun!
-
Zusätzlich zum Beugen und Heben ist auch Beincurlen an der Maschine sehr effektiv. Aber essentiell ist es nicht
-
Sportrevue Leser
Beincurl liegend einbeinig
-
Eisenbeißer/in
Ich verstehe gar nicht, dass hier niemand mit Ausfallschritten zu trainieren scheint für den Bereich... Woran liegt das? Erscheint es vielen als "weibliche" Übung? Macht es doch mit Gewicht in der Multipresse, wie ich es auch mache. Weite Schritte, und ihr werdet feststellen, wie das in die Beinbizeps geht... Ansonsten, klar: Kreuzheben mit gestreckten Beinen.
-
 Zitat von Fit53
Ich verstehe gar nicht, dass hier niemand mit Ausfallschritten zu trainieren scheint für den Bereich... Woran liegt das? Erscheint es vielen als "weibliche" Übung? Macht es doch mit Gewicht in der Multipresse, wie ich es auch mache. Weite Schritte, und ihr werdet feststellen, wie das in die Beinbizeps geht... Ansonsten, klar: Kreuzheben mit gestreckten Beinen.
Ich finde Ausfallschritte sehr gut, aber Kniebeugen und Kreuzheben lasten mich schon gut aus...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Fit53
Ausfallschritte sind eine TOP-Übung!
Am Ende des Beintrainings noch 20 Wdh pro Bein und mit Autofahren ist Essig
-
Ganz klar! Ich spüre die Übung auch heftigst im beinbizeps aber eben auch stark in den Kniegelenken
-
Also würdet ihr sagen, Kniebeugen und Kreuzheben, jeweils mit dem Maximalgewicht, würde für die gesamten Beine, vorne + hinten reichen? Oder soll ich mir zusätzlich noch eine Fußschlaufe kaufen, damit ich die hinteren Bereiche am tiefen Kabelzug trainieren kann?
-
Kreuzheben, was sonst !!
-
 Zitat von Taubi
Oder soll ich mir zusätzlich noch eine Fußschlaufe kaufen, damit ich die hinteren Bereiche am tiefen Kabelzug trainieren kann?
Schade ums Geld.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei