-
Ich geh mal auf deine Frage ein:
1. Tatsächlich ist rauchen nicht direkt schädlich für den Muskelaufbau. Man darf aber nicht vergessen, dass ein Raucher weniger Sauerstoff in die Muskeln transportieren kann, was ihn eher ermüden lässt. Es ist somit schwieriger die Grenzen zu erreichen.
2. Abnehmen tut man in der Küche, Cardio ist nur eine Unterstützung aber keine Pflicht. 3,5 mal die Woche ordentliches Krafttraining und dazu ein kleines KCal-Defizit reicht aus.
3. Was du schreibst ist eine Intensitätstechnik. Ich glaube, dass du sogar auf das Pyramidensystem ansprichst. Ein Anfänger braucht sowas nicht. Nimm ein Gewicht wo du im ersten Satz 12 schaffst. Schaffst du es in allen 3 Sätzen nimm mehr Gewicht.
4. siehe drei
5. Mach WKM, siehe Orothred's Post
6. Man könnte hier noch die genauen Stoffwechsel-Vorgänge erklären, aber ja so ist es grob gesehen richtig. Ein Bodybuilder trainiert mit 8-12 Wiederholungen. In diesem Bereich werden Muskelzellen angeregt sich zu vergrößern (Hypertrophie). In seltenen fällen passiert auch eine Zunahme an Muskelzellen durch Zellteilung (Hyperplasie), das ist allerdings nicht genug erforscht um sagen zu können, was der Auslöser ist.
7. Wie gesagt lies dich in den Anfängerthreads ein.
-
Vielen Dank erstmal für den Link und die Antworten. Werde mich bemühen beim nächsten mal weniger Text zu verfassen. Ich arbeite mich jetzt mal durch die Verlinkungen und sollten dann noch Fragen sein, meld ich mich wieder. Sorry das ich es nicht sofort gesehen habe. Ist meine erste Forumsanmeldung/-arbeit. Ich gelobe aber Besserung .
Schöne Grüße
MrAnybody