Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 90% der Leute einen Beachbody möchten. Aufgepumpte Brust, Arme und einen Sixpack. Wer Ziele verfolgt, wie Grösse - 70 trocken, der wird seine Infos und Tipps hoffentlich nicht aus einem Forum beziehen. Wer das Ziel hat einen Wettkampf zu bestreiten sollte seine Infos auch nicht im Forum holen. Und da hat die Gesundheit auch nichts mehr zu sagen.

Also sollte ich deiner Meinung nach schwer beugen und heben? Denkst du das wäre gut für meine Gesundheit?
(Achtung Provokation)

Naja, 90% irgendwo vielleicht, aber wir sind hier ein ernsthaftes BB-Forum. Weiß zwar nicht was für dich ein Beachbody ist, aber die Leute, die hier sind - jedenfalls die Stammuser - trainieren bestimmt auf andere Ziele und reissen sich den ***** auf.

Außerdem, wenn ich in die Studios gehe, sehe ich weit überwiegend Leute, die sich tagein tagaus an Maschinen quälen und nichtmal einen "Beachbody" haben.

ich bin der festen Überzeugung, dass es nichts besseres für die Rückengesundheit gibt als schweres KH. Das hat sich so oft bewahrheitet. Rückenverletzungen kommen daher, weil diese wesentlichen Muskeln wie der Rückenstrecker und die Hüfte nicht hinreichend trainiert und vor allem nicht zusammen trainiert werden, so dass sich Leute an der Beinpresse einen BSV holen.