Ok, danke.

Hier mal ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=AoE7...ature=youtu.be

Ich weiß nicht recht. Ich schaffs nicht den Rücken "steiler" zu halten(also weiter nach hinten). Kann es auch sein, dass ich die Arme zu weit hinten und nicht ganz ausgestreckt habe, oder passt das so?

Zum Arzt: Ich denke viele Ärzte sagen da, dass ich keine KB machen soll, aber das ist keine Option. Ich hab mir mal vor einem Jahr die Hüfte röntgen lassen, da ich Schmerzen an der rechten Hüfte hatte nach "Mountain Climbers". Am nächsten Tag tat hier das Stiegen steigen weh etc.
Naja das Röntgenbild sieht gut aus, aber bei einer Ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt, dass sich ein bisschen Wasser in den Gelenken angesammelt hatte, jedoch wurdes auch besser, wie ich die Übung nicht mehr gemacht habe. Mache diese auch nicht mehr.

Naja eigentlich brauche ich eine kompentente Person als Arzt, der sich auch mit Kraftsport auskennt, denn der Physiotheurapist zu dem mich der Arzt vor nem Jahr geschickt hat, meinte auch, dass Kniebeugen, wo die Oberschenkel nicht parallel zum Boden sind, nicht gut, was ja falsch ist.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber keine Probleme mit dem Beugen, nur auf einmal jetzt ist manchmal ein Schmerz zu spüren in der positiven Phase der KB. Angefangen hat es, wie ich einmal folgende Aufwärmübung gemacht hab: https://youtu.be/ypT2Ml9s9WM?t=37s

Was sagst du dazu all dem?