Seite 1059 von 1090 ErsteErste ... 5955995910091049105710581059106010611069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.581 bis 10.590 von 10896
    Neuer Benutzer
    Wenn du schlecht trainierst, dann verlierst du Muskelmasse und wirst fett. Was nützt dir das??????
    Genauso wenig:-D
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Also ist es Dir egal, ob du Muskeln verlierst und Fett zulegst oder ob du deine Muskeln behältst und definierter wirst. Dann bist Du evtl falsch in einem BB-Forum ...

Das war eine Zustimmung an dich. Es nützt mir genauso wenig wenn dies der Fall wäre.

Forum-Insider/in
    Ich würde sagen, es nützt dir weniger

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Du schaffst gerade einmal 95 kg KH, aber mit 7 kg weniger rudern, was den unteren Rücken ganze Zeit in Spannung hält? Es passt nicht. Ich würde gern einmal ein Video deiner Ausführung sehen, da stimmt was nicht.
    Meine Oberkörper in einer bestimmten Position zu halten, fällt mir leichter als ihn in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Ich kann von der Kraft her mehr bei KH machen, dennoch habe ich das Gefühl das ich bei der Ausführung etwas unsauber werde.

Bei Gelegenheit kann ich mal ein Video machen, wenn du unbedingt eins sehen möchtest.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    Also meine Leistung bei military press liegt bei etwa 55-60% dessen was ich beim bd bewege, auch wenn du dich hier in den logs umschaust ist das eher der fall

das andere wurd ja schon erläutert
    Fass es bitte nicht als Angriff oder Beleidigung auf aber könntest du mal in normalen und vollständigen Sätzen antworten? Wenn du dich nicht komplett erklären willst, benötige ich keine Antwort von dir.

Ich kann aus deiner Aussage einfach nichts herausziehen was mich weiter bringt.

Neuer Benutzer
    Verhältnis müsste etwa so sein:

KH 140
    Rudern 90
    BD 90
    Wo steht das, dass man 50 Kilo oberhalb von LHR und BD liegen muss? Ich spiele Fußball und bin sonst auch den ganzen Tag auf den Beinen. Ich meine der untere Rücken sowie mein Rücken selbst stehe ständig unter stress und Anspannung. Ich gehe ging davon aus das es normal sei das man mit seinem Gewicht bei vielen Partien gleich liegt, da es ja ein ganz Körper Training ist und man schnell an Leistung während des Trainings abbaut... daher würde ich gerne sehen wie du 140 Kg KH sauber machst und danach dann deine 90 Kg LH rudern wirklich sauber ausführst.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Pumper-Steve Beitrag anzeigen
    Wo steht das, dass man 50 Kilo oberhalb von LHR und BD liegen muss? Ich spiele Fußball und bin sonst auch den ganzen Tag auf den Beinen. Ich meine der untere Rücken sowie mein Rücken selbst stehe ständig unter stress und Anspannung. Ich gehe ging davon aus das es normal sei das man mit seinem Gewicht bei vielen Partien gleich liegt, da es ja ein ganz Körper Training ist und man schnell an Leistung während des Trainings abbaut... daher würde ich gerne sehen wie du 140 Kg KH sauber machst und danach dann deine 90 Kg LH rudern wirklich sauber ausführst.
    Wo im WKM-Plan wird denn LH-Rudern nach KH gemacht?

Die Daten entsprechen dem was "normale" Leute im Verhältnis eben bewegen. Wenn du dort stark abweichst, dann stimmt irgendwas nicht. Entweder trainierst du nicht intensiv oder du führst die Übungen falsch aus.

P.S. Ich mache KH mit 245 KG und LH-Rudern mit 150 KG...

Neuer Benutzer
    Wo im WKM-Plan wird denn LH-Rudern nach KH gemacht?

Die Daten entsprechen dem was "normale" Leute im Verhältnis eben bewegen. Wenn du dort stark abweichst, dann stimmt irgendwas nicht. Entweder trainierst du nicht intensiv oder du führst die Übungen falsch aus.

P.S. Ich mache KH mit 245 KG und LH-Rudern mit 150 KG...
    Nirgens natürlich...ja wie gesagt ich schaffe mehr. Ich habe dennoch das gefühl der falschen ausführung..ich werde das jetzt die Woche testen. Ich versuche auch ein Video zu uppen.

Sportbild Leser/in
    Mal eine frage hab bald 2 Wochen Urlaub , wollte da eigentlich fast jeden tag Trainieren also TE1 dann TE2 ...ist das ohne Pause negativ für den Körper?

Also störe ich die Regeneration oder Muskelwachstum etc?

Gesperrt
    wieso machst du das nicht schon jetzt wenn es doch nur besser wäre?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    wieso machst du das nicht schon jetzt wenn es doch nur besser wäre?

auf welchen Beitrag bezieht sich deine Antwort?

Seite 1059 von 1090 ErsteErste ... 5955995910091049105710581059106010611069 ... LetzteLetzte