Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
    75-kg-Experte/in
    Bin ein Anfänger, weil ich weder kraftmäßig viel erreicht habe (KH: 100kg für 13 PITT Wdh, Beugen vlt so 70-80kg auf um die 10 Wdh.) aber viel wichtiger: Meine Muskelentwicklung ist quasi nicht vorhanden. Man sieht nicht, dass ich trainiere.
    Deshalb bin ich in meinen Augen ein Anfänger, der erstmal die Basics meistern sollte.
    Aber beim WKM Plan z.B. hab ich wiederrum kein eigenen Beintag

75-kg-Experte/in
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2332480

hier hab ich sogar ein recht ähnlichen Plan gefunden, aber wenn ihr sagt, der ist nix, dann wirds wohl auch so sein

Gesperrt
    @tim
    Habe nach diesem Vogelmann gesucht bin auf andro fündiggeworden. Seine Pläne haben potenzial und ich finde sie sehr brauchbar, der3erhat wirklich grosse ähnlichkeit.

@mountain
    Warum suchst du denn nach einem ähnlichen Plan? Ich habe mir den gefunden Plan nicht angeschaut, es ist für mich ein Zeichen, dass du gerne deinen Plan von oben machen willst, dann mach. Du solltest dir weniger Gedanken machen und mehr trainieren. Und lass diesen Planks/Vacum Pose Schrott weg. Du willst WK bestreiten also reiss dir den ***** auf. Und für einen WK-Athlet sollte es kein Problem sein 5x die Woche ins Gym zu gehen. Die Regel ist 7x mal... 5-6x Kraft, 1-2x Cardio. Denkst du, dass du was Gewinnen wirst mit deiner Einstellung?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    @tim
    Habe nach diesem Vogelmann gesucht bin auf andro fündiggeworden. Seine Pläne haben potenzial und ich finde sie sehr brauchbar, der3erhat wirklich grosse ähnlichkeit.

@mountain
    Warum suchst du denn nach einem ähnlichen Plan? Ich habe mir den gefunden Plan nicht angeschaut, es ist für mich ein Zeichen, dass du gerne deinen Plan von oben machen willst, dann mach. Du solltest dir weniger Gedanken machen und mehr trainieren. Und lass diesen Planks/Vacum Pose Schrott weg. Du willst WK bestreiten also reiss dir den ***** auf. Und für einen WK-Athlet sollte es kein Problem sein 5x die Woche ins Gym zu gehen. Die Regel ist 7x mal... 5-6x Kraft, 1-2x Cardio. Denkst du, dass du was Gewinnen wirst mit deiner Einstellung?
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Vacum Posen sehr gut bei der Jury von Wettkämpfen ankommen. Direkt verteufeln würde ich das jetzt nicht.

Forum-Insider/in
    So wie ich das sehe, stehst du doch noch sehr am Anfang. Da würde ich nicht so eine große Zahl an Übungen verwenden. Dadurch überforderst du dich eher koordinativ, während im Muskel wenig ankommt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Vacum Posen sehr gut bei der Jury von Wettkämpfen ankommen. Direkt verteufeln würde ich das jetzt nicht.
    Der Herr sollte zuerst mal richtig trainieren, ganz ehrlich ich denke nicht dass wir mountaindog jemals auf einem wettkampf sehen werden. Oder jedenfals nicht als wirklicher Teilnehmer. Gibt immer wieder solche Vögel die meinen, dass sie Bodybuilder seien und stellen sich dann auf die Bühne vorallem bei Naturalwettkämpfen... Falls er das wirklich durchziehen möchte, kann ich ihn hier ein wenig Begleiten und ihm dann einige Namen nennen wenn das Grundgerüst gelegt wurde für eine richtige Betreuung.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, stehst du doch noch sehr am Anfang. Da würde ich nicht so eine große Zahl an Übungen verwenden. Dadurch überforderst du dich eher koordinativ, während im Muskel wenig ankommt
    Das denke ich mir auch, hab noch nichtmal Leistung in den Grundübungen und bei mehreren Übungen hintereinander fühlt sichs für mich einfach nur noch stumpf an, das ist wahrscheinlich das, was du in deinem letzten Satz beschreibst.
    Aber dafür wird man hier ja dumm angemacht und eine Zukunft als nichtsnutz im BB wird prophezeit-.-

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    Aber dafür wird man hier ja dumm angemacht und eine Zukunft als nichtsnutz im BB wird prophezeit-.-
    Was das soll frage ich mich auch. Lass dich nicht unter kriegen .

Ich würde dir auch empfehlen kein großes Volumen zu fahren und dich auf eine kleine Auswahl an Übungen zu konzentrieren. Du musst erst mal eine Basis legen. Ob das jetzt ein erweiterter WKM oder 2er oder falls du oft in der Woche trainieren kannst ein 3er ist ist egal, solange du dich nicht überfordert fühlst und dich voll auf die wichtigen Übungen konzentrieren kannst.

Du schreibst selbst du willst einen 2er, dann mach das. Halte ich persönlich auch für besser .
    Deinen 2er solltest du allerdings nochmal überarbeiten .

Das leicht / schwer ist ne gute Sache aber da bist du noch weit von entfernt. Das kommt dann, wenn du mit der Regeneration sonst nicht mehr nach kommst.
    Geändert von Zuckizk (17.07.2015 um 10:12 Uhr)
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Naja, ich finde KH 150kgx20 und KB 120kgx20 ist kein Anfänger mehr.
    Was für Referenzen nehmt ihr euch denn da als Bezug, wenn das noch Anfänger ist?

Finde den Plan gut, er ist halt etwas chaotisch aufgeschrieben.
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die GHR Pumpsätze vor den schweren Beinübungen. Das wird dich eher hindern.

Wenn man den Plan mal ordentlich aufschreibt, sieht er doch schon ganz anders aus.

MO:
    LH SBD (PITT)
    Fliegende 2x15
    Donkey-Wadenheben 8x5 (10sek Pause)
    Schulterdrücken(PITT)
    Seitheben KH 3x10
    Trizepsdrücken mit Seil 2x15
    Kniebeugen Technik

Di:
    Kreuzheben PITT
    GHRs PITT
    Latziehen Parallelgriff 3x12
    LH-Rudern 3x12 Pumpsätze
    Donkey Wadenheben 8x5 (10sek Pause)
    Scottcurls 2x15 Pumpsätze
    Face Pulls Cluster
    Kabelüberzüge 2x20 Pumpsätze

Do:
    Kniebeugen/Beinpresse schwer
    Beinpresse/Kniebeugen moderat
    rumänisches Kreuzheben oder Hyperextensions leicht
    GHR
    Waden

Fr:
    LH-Rudern PITT
    Klimmzüge UG PITT
    LH-SBD 3x12
    Donkey Wadenheben 8x5 (10sek Pause)
    Schulterdrücken stehend 3x12
    Schrägbankcurls 2x10 "schwer"
    Trizepsstrecken 2x10 "schwer"

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    @Kleberson

Das sind seine Ziele.

Seine aktuellen Gewichte stehen hier: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...25#post2839325

www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte