Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 337
    Discopumper/in
    Ach.... Ja... Ich drücke vllt in topform 20kilo also mehr als dieser "Tennisball" und jetzt im ernst.
    Studio_Ch
    Wie sieht dein Traingsplan aus? Womit hattest du am meisten Erfolge?
    Ich trainiere zur Zeit nachm 2er split und auch nachm Pyramidensystem.
    Würde mich echt interessieren. Kannst auch per pn antworten, wenn es dir keine Umstände macht. LG

Forum-Insider/in
    Ich räume hier auf.
    Wir sind nicht im Kindergarten

Gesperrt
    Zitat Zitat von studio_Österreich Beitrag anzeigen
    guten Abend.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Fitnessstudios in Österreich und trainiere schon 398389 Jahre.
    Somit bin ich schon ein alter Fitness-Dino. Ich möchte hier jetzt mal alle Mythen widerlegen. Da Arnold Schwarzenegger aus demselben Land kommt, sind meine Aussagen als richtig einzustufen.
    1. den Testosteronwert kann man nicht auf natürliche Art und Weise erhöhen:
    falsch, dir muss einfach jemand in die Eier treten und auf geht's zum Bankdrücken.
    2. Schweizer haben Ahnung von Bodybuilding:
    völlig falsch. Man muss sich nur Mischa und Patrick anschauen. Hört
    bitte nicht auf die Meinung des Studiobesitzers. In Wirklichkeit ist er
    fett und sitzt nackt vor dem Bildschirm in dem Keller seiner Mama.
    Das Einzige, was er drückt ist die Tastatur bei WOW.
    ich hab schon mit allen Möglichen Leuten trainiert, Kolumbus, Napoleon,
    Bismarck. Am meisten hat das Training mit Hitler Spaß gemacht, der hat nämlich am meisten
    Gas gegeben.

Liebe Grüße

PS: ich darf hier zwar keine Bilder posten, aber ich wiege 130 Kg auf 190cm
    mit 6% Körperfett. Nächsten Monat knack ich noch die 140 Kg mit 4% Körperfett.
    Alles natural
    .......

Forum-Insider/in
    Nu ist aber gut.
    Musste hier etwas Spam entfernen und paar Accounts sperren.

Lasst uns diskutieren, aber bitte nicht auf Andro-Niveau.

Gesperrt
    Witzig wars aber schon, zumindest mein zitat, lass das bitte stehen

Gesperrt
    Ja sehr Witzig und ich werde hier von einem Moderator als Troll betitelt. Unglaublich! Ich schreibe keine Pn. Ich trainiere nach einem 5er Split mit sehr hohem Volumen. Für jeden Anfänger würde ich einen 3er erstellen. Von diesem Plan kann sehr gut entweder auf einen 2er wehseln oder auf einen 4er. Jenachdem. Aus meinen Erfahrungen funktioniert ein 3er wegen des extra Beintages einfach am Besten und die Erfolge geben mir recht.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ja sehr Witzig und ich werde hier von einem Moderator als Troll betitelt. Unglaublich! Ich schreibe keine Pn. Ich trainiere nach einem 5er Split mit sehr hohem Volumen. Für jeden Anfänger würde ich einen 3er erstellen. Von diesem Plan kann sehr gut entweder auf einen 2er wehseln oder auf einen 4er. Jenachdem. Aus meinen Erfahrungen funktioniert ein 3er wegen des extra Beintages einfach am Besten und die Erfolge geben mir recht.
    Bist du natural?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Bist du natural?
    Nein bin ich nicht. Ist hier glaube ich auch jedem klar. Wahrscheinlich wirst du nun versuchen, mir die Kompetenz für Natural-Training absprechen. Ich kann hier jedem versichern ich besitze auch im Training ohne Unterstützung einige Erfahrung. Ich werde hier wahrscheinlich auch meinen Trainingsplan nicht posten, da er für die Wenigsten geeignet ist.

Einen 3er jedoch halte ich für sehr geeignet.

Was ist denn deine Empfehlung für einen Anfänger? Wie siehst du die Problematik BD usw. als 2 oder 3 Übung auszuführen? Kann da noch volle Leistung gebracht werden? Wie stehst du zum Thema Gewichtsteigerung und somit oft eher Powerlifter technik? Beobachtest du follgendes probelm auch, Person x drückt 100kg auf der Bank beim herubterlassen zur Brust hat er aber einen fast vollständigen Verlust der Spannung in der Brust? Deine Meinung zu Gewichtsteigerung = Muskelwachstum?
    Geändert von studio_ch (18.07.2015 um 11:47 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    Als Anfänger ist ein GK doch optimal. Dadurch erlernt man die wesentlichen Übungen auch schnell.

BD als 2. oder 3. Übung finde ich nicht problematisch, hauptsache man trainiert progressiv.

Die Negative im BD interessiert mich zudem reichlich wenig, der Muskel wächst von dem was er drücken kann, nicht vom Ablassen. Der Fokus liegt bei mir bei der Positiven, mit dieser starte ich auch.

Ich führe BD als 2. Übung aus, ohne bewusste Berücksichtigung der Negativen. Meine Brust ist stark. Und ich benche way more than 100kg..
    Too big to fail!

Gesperrt
    Also nach Kniebeugen und Beinpresse. Natürlich bis zum Limit, hast du die gleiche Leidensfähigkeit? Denkst du ein Anfänger kann auch noch ein 3. Mal leiden? Negativ interessiert dich nicht? Zeit unterspannung, unwichtig? Viel Gewicht=grosse Muskeln? Machst du einen 2er?

Danke für die Beantwortung der Fragen...

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte