-
Brofessor
Ja. Du hast recht. Die benutzen zum Teil sehr geringe Gewichte, das habe ich sogar vorgestern im Fred von Phil Heath geschrieben.
Aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich mit einem MrO Teilnehmer zu vergleichen. Ich bin natural, da gelten, die genetik mal aussen vor gelassen, doch weit aus andere gesetze.
Die Frequenz sieht bei PA im zweier so aus: On/Off/On/Off..also jeden 2. Tag trainieren.
-
 Zitat von ^chris
Ja. Du hast recht. Die benutzen zum Teil sehr geringe Gewichte, das habe ich sogar vorgestern im Fred von Phil Heath geschrieben.
Aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich mit einem MrO Teilnehmer zu vergleichen. Ich bin natural, da gelten, die genetik mal aussen vor gelassen, doch weit aus andere gesetze.
Die Frequenz sieht bei PA im zweier so aus: On/Off/On/Off..also jeden 2. Tag trainieren.
Okay wusste nicht das du natural bist. Natürlich ändern sich einige Parameter da gebe ich dir recht.
Das heisst 3-4 Traings in der Woche... Wo hat dieser Plan nun einen Frequenz-Vorteil gegenüber meinem Plan? Nehmen wir an 2er, Push/Pull:
1. woche: Push/frei/pull/frei/push/frei/pull
2. woche: frei/push/frei/pull/frei/push/frei
4x Push, 3x pull, 3.5x Beine
Mein Vorschlag:
1. woche: push/beine/pull/frei/push/pull/frei
2. woche: push/beine/pull/frei/push/pull/frei
4x push, 4x pull, 2x Beine
Ich sehe hier leider keinen Frequenzenvorteil, mache ich einen Überlegungsfehler?
Geändert von studio_ch (18.07.2015 um 13:52 Uhr)