-
Kenne ich auch alles.
Hab vor ein paar Wochen BD mit 90 kg (oder so in etwa) gemacht, kommt ein Typ und fragt ob er nen Satz reinmachen kann. Ich natürlich zugestimmt. Dann packt er auf jeder Seite ne 10er Scheibe drauf, legt sich unaufgewärmt unter die Bank, greift eng und schafft mit Mühe und Not 4 Wiederholungen.
Gestern Maximalkraftversuch im KH. 180 kg
Meint ein Typ, der grad am Bizeps trainieren war, ich soll noch schnell 50kg draufpacken, er holt nur seinen Gürtel. Ich meinte er soll sich zumindest aufwärmen. Seine Antwort war nur "ah, des geht scho"
Nagut, 230 kg unaufgewärmt.
Er geht runter, versucht anzuheben, die Stange bewegt sich nicht, sein Rücken nimmt langsam aber sicher die Form eines U an.
Auf einmal hör ich ein knacksen. Er lasst die LH los, ich fragte ob das in seinem Rücken war (war für mich ganz eindeutig dort), er meitne nur "Ah na, des war die Hand"
Schon Monate her. Damals hatte ich gerade KH mit 125kg gemacht. Kommt ein Typ(der, der auch enges BD mit 110 kg unaufgewärmt machte) und fragt ob er mitmachen kann. Ich hatte gerade den letzten Satz gemacht und meinte ich bin schon weg.
Er lässt natürlich die 125kg gleich drauf, versucht unaufgewärmt zu heben, aber LH bewegt sich nicht.
Was in den Köpfen der Leute vorgeht möcht ich auch mal gerne wissen.
Machen sich den Körper kaputt, bzw. riskieren es sich den Körper kaputt zu machen damit sie "gut dastehen". In Wirklichkeit fragt man sich nur wie dumm solche Leute sein müssen.