-
Wie kann man was zitieren was nicht dasteht ?
ich freu mich immer wieder wennich in meim andern forum bin - ohne edit button und nicht anonym !
war doch so oder da hat jemand was geschrieben und etz ist es weg
-
Man merkt, wenn editiert wurde. Steht dann da...
Zitate erstellen geht mit dem "Quote"-Button über dem Eingabefeld. Gx
LP
-
Wie kann blue boy was zitieren was nicht im thread steht ?
Meine theorie war dass jemand sein post deleted hat das steht doch dann wieder nirgends oder ?
ist zwar alles offtopic aber interessieren tuts mich trotzdem
-
 Zitat von DoctorJay
Ich bin ein Versager
So einfach geht das. Musste halt üben 
War übrigens nur zum Veranschaulichen und sorry 4 OT! Gx
LP
edit: Wir haben hier schon genug gespamt. Mach doch nen neuen Thread im Offtopic auf, wenns dich so interessiert. Gx
LP
-
DoctorJay schrieb
ich bin der quoting god , eingesetzt von gottes gnaden
so etz schau ma mal was da weiss ist und was nicht !
irgendwie ist das alles sehr verwirrend für mich und mein chaos in meim schädel
-
BBszene kennt mich
Zum Frühstück kommt Kaffee schwarz und trockenes Brötchen für mich
nicht in Frage.
Der Rest ist O.K. für einen der sich noch nie groß mit Ernährung beschäftigt hat und etwas Gewicht verlieren will.
-
@DoctorJay:
Schau mal ganz oben, in dem Kasten wo der Diätplan steht! Dann drehste deinen Kopf etwas schief...ja gut...genau so . und Liest mal den kleinen Kasten, der unter dem Diätplan steht. Das ist genau das was ich zitiert habe....und ihr werdet mir doch alle zustimmen das meine Zitate totaler Schwachsinn sind oder???
-
Ja, der Plan funktioniert sicher ganz toll - wenn man sich noch zusätzlich 3 Eiweißshakes und 1gr Testo am Tag reinpfeift.
Die Kalorienmenge ist viel zu gering um die Muskulatur zu erhalten. Was aber noch viel schlimmer ist, ist daß der Körper kaum eine Möglichkeit bekommt aus dem Katabolismus rauszukommen.
Vor allem am Morgen, wenn der Körper gerade eine mehrstündige Hungerphase hinter sich hat, muss man vernünftig Nahrung zu sich nehmen, um den Körper eine anabole Pause zu gönnen.
Wer in einer Diät standig katabol ist, verbrät seine Muskulatur sehr schnell. Auch in einer Diät ist es wichtig dem Körper eine Auszeit vom Gewebeabbau zu gönnen - vorausgesetzt, man möchte seine Muskulatur behalten. Außerdem ist ein dauerhafter Katabolismus für den Körper und die Psyche extrem anstrengend und kaum auszuhalten.
Eine Stoffwechselumstellung findet tatsächlich statt, nur hält die keine drei Jahre, der Körper stellt sich recht flott wieder um.
Es wurde hier bestimmt schon tausendmal gepostet, ich machs trotzdem nochmal: Es gibt keine ideale Diät für alle. Nur für den einzelnen.
Ach ja: 9 Kilo in 14 Tagen
Wenn es Fett sein sollte, müßte man also 9 mal ca. 7000 kKal einsparen. Das sind 63000 kKal. Wenn man jetzt so, seien wir mal großzügig 3000 Kalorien pro Tag braucht, kommen wir in 14 Tagen auf 42000 Kalorien.
Also müßte man gar nichts essen und noch für 20000 Kalorien Cardio machen um abzunehmen. Und für 20000 Kalorien kann man lang laufen.
So, es ist schonmal nicht nur Fett (wurde auch nicht behauptet, Rechnung war nur zur Demonstration).
Geht man davon aus, daß man ca. 500gr KHs speichert plus 2kg Wasser dazu, dann wären es nur noch 6,5 Kilo Fett. Damit wären wir bei 45500.
Das ist schon näher an den 42000 Kalorien dran, die man verbraucht. Aber man dürfte immernoch nix essen und müßte noch 3500 Kalorien verradeln.
Wenn man aber Muskeln verheizt, wird das ganze schon viel realistischer: 1kg Muskel enthält ca. 200gr Eiweiß, die etwas 800 Kalorien liefern. Dazu kommt noch das Gewebswasser.
Da kommen 9 Kilo in zwei Wochen schon eher zusammen... (Mischung aus Muskeln und Fett)
Spin
-
Hallo!
Erst ausprobieren dann über nachteile schreiben! 
Werde auch damit anfangen wenn ich die zeit dazu bekomme!
-
Man muß nicht alles ausprobieren, um zu wissen, daß es einem nichts bringt.
Ich probiere auch nicht Rühls Trainingsprogram aus.