Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
Find ich nicht egal. Erklär doch bitte mal, wie genau es für dich im Gegenteil aussähe und warum du das so siehst.
Oder spielst du darauf an, dass lange moderate Diäten kurzen aber dafür extremeren Diäten vorzuziehen sind?
Lass mich es mal so sagen... wenn du Helferlein hast ist es ein leichtes die Magermasse besser halten zu können, wenn man mal zu sehr in die Kaloriendefizit gehen musst. (Deshalb ist immer die Rede von 8-12 Wochen Vorbereitung/Diät )
Ohne die Helferlein ist der Trick dem körper nicht zu sehr in die selbiege zu gehen, weil er sich dann primär auf die Muskeln stürzt, also Diät zu planen, das der Körper es nicht merkt das er Diät macht, also ein sehr leichtes Kaloriendefizit.. das dafür etwas länger dauert.. und man kann besser mit den Reefed-Tage arbeitgen wenn nötig!
Natürlich ist da alles abhängig von dem Ausgangs KFA!!!!!!

und noch mal.. das war jetzt nur eine Kurzfassung.. auch bei NATURAL Athleten/innen spielt da sachen wie das Alter und Genetik eine Rolle . unterm strich habe ich die Erfahrung gemacht das NATURAL es um die 25-35% länger dauert oder dauern sollte!

So.. muss in die Spätschicht!

ps.. naja.. hier sind wir aber falsch für sowas!?!? Falsches Unterforum deshalb bin ich jetzt hier raus..