Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

[ Gewichtsproblem ] [ Bundeswehr ]

Hi leute erstmal danke das ihr euch die zeit nehmt mir zu helfen

Also ich muss am 1.10.04 zum Bund ! aber nur wenn ich mein gewicht reduziere !! ich wurde mit 3 gemustert muss es aber auf 2 schaffen !! da ich umbedingt zur bundeswehr will ! muss ich mein gewicht von 124 KG *schäm* auf 100 besser noch 95 KG reduzieren ! würde alles wirklich alles machen was ihr sagt ( hab sogar aufgehört zu rauchen damit ich ausdauer besser tränieren kann und das finde ich zeigt schon das ich nen festen willen hab ) da ich umbedingt zum bund will ! naja ich mach es eigentlich nicht nur wegen bund sondern auch wegen gesundheit usw !

Also bin

124 KG
    190 cm
    17 jahre
    Mänlich

Also ich esse so !

morgens : nichts
    mittags : 2 brötchen mit käse und wurst oder ne suppe
    Abend's : n Apfel und anderen obst

währe für ernährungspläne dankbar wenn meiner net gut ist !

Ich meld mich jezt auch nächste woche im fitness studio an !! und würde wie oben schon gesagt jeden tränigsplan mitmachen den ihr mir empfiehlt !! würde euch auch selbstverständlich über gewichtsverlust und erfolge informieren !! ( ehrensache ) Also am liebsten währe mir ein tränig wo ich muskelaufbau und gewichtsverlust habe ! aber wnn sowas net zu schaffen ist bis 1.10.04 30 KG abzunehmen würde ich natürlich den tränigsplan nehmen wo ich die meisten kilos verliere !

hmmm weiss jezt net mehr was ich noch schreiben soll naja wenn ihr fragen habt stellt sie einfach ich bin über jede frage oder antwort sehr sehr dankbar

mfg system-lord

nochmals thx

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Also ich esse so !

Das ist viel zu wenig. Irgendwann schaltet dein Stoffwechsel runter und es dauert nicht mehr lange bis der Jojo Effekt kommt.

Lies dich hier ein bißchen ein oder gucke heute Abend auf VOX "Die Atkins Diät" dürfte als Einstieg gar nicht so schlecht sein.

ciao

Sportbild Leser/in
    Hi
    Es ist möglich in 6 Monaten 25 Kilo runter zu kommen aber verdammt schwierig.
    Ich würd nen Kraft- Ausdauer Training machen.
    Das verbrennt zwar Fett legt aber auch Muskel wieder drauf.
    Ansonsten Kaloriendefizit und gesunde Ernährung.
    Ich kenn auch viele die 20 Kg zugenommen haben weil sie aufgehört haben zu rauchen.
    Die hatten dann natürlich wie verrückt hunger.
    Und wenn du noch einmal gewogen wirst kannste ja vorher was zum entwässern nehmen.
    Sonne Reisdiät machen, da verlierste auch nen paar Kilos aber nur Wasser.

Viel Glück.

Neuer Benutzer
    Das ist viel zu wenig.
    kannste mir nen guten ernährungsplan geben ?
    Ich würd nen Kraft- Ausdauer Training machen
    Wie muss ich tränieren ? wurde hier schon so ein plan gepostet ?? ( sorry wenn ja hab aber keinen gesehn )

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    kannste mir nen guten ernährungsplan geben ?
    Ich kenne deine Ernährungsgewohnheiten nicht. Besorge dir doch ne Lebensmittelliste und stelle dir deinen eigenen Ernährungsplan zusammen.

ciao

Neuer Benutzer

Ketarisch

Ernähr dich während dieser Zeit ketarisch, sprich nach Atkins.

Du wirst bei 130kg so um die 1-2 Pfund pro Woche abnehmen damit.
    Geh in einen Bücherladen und kauf dir "Die neue Atkins Diät" (kostet nur 11€).

Du wirst dich nie wieder anders ernähren wollen!!!!

Eisenbeißer/in
    Kauf dir als Bodybuilder lieber "Die Anabole Diät" ist wesentlich sinnvoller als Atkins! Oder auch "Metabolic Diet" aber ich weiss nich obs das in Deutsch gibt???
    Atkins ist für Sportler und BBler meiner Meinung nicht geeignet,da gänzlich auf Salat/Obst verzichtet wird.
    Ne richtige AD oder Keto hat auch Salat drin..und an den Refeed Tagen richtig fett Obst )

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Blueboy
    Kauf dir als Bodybuilder lieber "Die Anabole Diät" ist wesentlich sinnvoller als Atkins! Oder auch "Metabolic Diet" aber ich weiss nich obs das in Deutsch gibt???
    Atkins ist für Sportler und BBler meiner Meinung nicht geeignet,da gänzlich auf Salat/Obst verzichtet wird.
    Ne richtige AD oder Keto hat auch Salat drin..und an den Refeed Tagen richtig fett Obst )
    Deine Aussage ist falsch. Sogar in Atkins Stufe I (bis 15gr. Kohlenhydrate) wird Salat und Gemüse empfohlen - solange es Kohlenhydratarm ist. In Stufe 2 soll der erhöhte Kohlenhydratanteil auch hauptsächlich über Gemüse und Salat aufgenommen werden. Nur was das Obst angeht hast Du recht.

Wenn es um eine schnelle Gewichtsreduktion geht, dann würde ich mir mal Atkins anschauen. Ich würde z. B. mit Atkins starten und dann nach einigen Wochen oder Monaten zur Anabolen Diät (AD) wechseln - schließlich ist der Beginn der AD nichts anderes als Atkins.
    Weil die Materie nicht ganz einfach ist und um frustierende Fehler zu vermeiden und damit Du für Dich besser entscheiden kannst was besser für Dich ist, würde ich mir folgenden Bücher anschaffen:
    Atkins: Die neue Atkinsdiät
    Arndt: Die Anabole Diät
    Sehr viele Info's gibt es im www.lowcarbforum.de

Eisenbeißer/in
    Also ich hab die Atkins Diät gemacht...bringt aber nicht wirklich mehr Masse und auch nicht mehr Kraft. Meiner Meinung nach ist das eher für stark Übergewichtige Leute die ohne Sport abspecken wollen.
    Während Low Carb, Keto oder AD genau für BBler zugeschnitten ist.
    Im übrigen hast du bei 15grKH pro Tag für Salat nicht viel chancen, geschweige denn genug Salat!!!
    Mit Atkins Anfangen und dann umswitchen halte ich nicht für Sinnvoll, da die AD ganz genauso wirkt wie Atkins! Machst halt alle 2 Wochen Kh refeed..oder alle 3 Wochen. Für BBler sicher die bessere Wahl..

Neuer Benutzer

Re: [ Gewichtsproblem ] [ Bundeswehr ]

Zitat Zitat von system-lord
    Also ich esse so !

bei der ess weise ist das klar

das was du ist speichert dein körper in den fettdepos
    ist einfach zu wenig
    und morgens nichts essen ist da nicht so gut
    dein körper hechelt nach nahrung und du gibst es ihm nicht
    ergo das was er dann bekommt wird in den fettdepos gespeichert
    also gewichtszunahme

also normal essen

morgens um 6uhr nicht zu viel aber so das dein körper was zu arbeiten hat
    dann kannst du um 9 uhr obst essen 1 banane oder apfel
    um 12uhr reis mit pute und salat
    um 15uhr wiederein kleinen snack volkornbrot oder wieder obst
    und um 18uhr abendessen
    dann 21uhr noch mal ein kleinigkeit

das heißt da du eine bestimmte kalorienanzahl brauchst nicht sehr viel mehr aber auf keinenfall drunter
    und das über den ganzen tag von 6uhr bis 21uhr (5-6mal) verteilt essen
    und viel sport (jeden tag)

die esszeiten mußt du dir selbst herausfinden bzw an deine tages gewohnheiten anpassen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte