Hallo Leute.

Ich bin Neu hier im Forum und hab mir bis Seite 10 so einige dinge hier im Abspeck-Forum durchgelesen und ich denke das ich wohl ein schwarzes Schaaf in sachen Diät bin.

Also erstmal zu meinem Problem.
Ich bin 18 Jahre Jung , bin 1,98m Gross und wiege 128kg(!)

Als erstes würde ich gerne wissen wieviel ich abnehmen müsste um die Wampe wegzubekommen. Ich habe halt nur am Oberkörper Fett, also das angefressene Fett da meine Arme und Beine für meine verhältnisse recht wenig "Schnabbel" enthalten. Ich habe mir vor gut 3 Wochen Nutripharma "Super Stacker Extra" Caps gekauft und habe mich bedingt dabei bewegt und wenig gegessen. Habe es auch geschafft bereits von 135kg auf 128k runterzukommen. Nun habe ich mehrere Probleme dabei :

1. Ich weiss es ist schlecht , aber ich esse sogut wie garnichts wenn ich die Caps einnehme um schnell viel Fett wegzubekommen. Wenn ich es weiter so mache und wenn ich "fertig" bin mich normal ernähre (meine gemüse , obst -> überlege vegetarier zu werden) , leide ich dann am JOJO-Effekt?
2. Manchmal werde ich Schwach und hau halt richtig rein beim Essen , was meistens schwer ist , da mein Kühlschrank fast nur mit Wasser gefüllt ist (wofür gibt es denn Pizza-Service )
3. Ich denke das es nicht normal ist , aber wenn ich z.b Cardio oder anderweitig zulange Laufe , tun meine Waden weh... es ist ein starkes ziehen und fühlt sich an als würden die Muskeln reissen. Ist es gefährlich und wie kann ich das beseitigen?

So, ich Fliege ende Juli in den Urlaub und hatte vor meine Caps mitzunehmen und dort viel zu laufen und schwimmem.

Was würdet ihr mir raten was ich machen soll?
Ich hoffe es gibt jemanden der vieleicht etwas ähnliches durchgemacht hat und mir helfen kann.

mfg
richie