-
Supp. Moderator
die aktuellen reviews von V2 hören sich wirklich extrem gut an, ich denke das update wird deutlich
mehr bewirken als nur ein kleines "feintuning" 
schade das ich turbo-x nicht mit ins RNE nehmen kann, dieser kleine aber extrem wirkungsvolle zusatz
hebt die wirkung nochmals deutlich an! für manche könnte es aber auch schon zuviel des guten sein,
auf diese weise kann jetzt jeder selbst bestimmen ob und wenn ja wann und wieviel er davon
zum RNE oder anderen extrakten stacken möchte, kostet ja nicht die welt.
bin jetzt bei 150mg eine stunde vorm train zum RNE angekommen und der pump sowie drive&kraftschsteigerung ist echt die hölle!
mehr als 150mg würde ich niemandem empfehlen, höchstens aufgeteilt in 2 gaben a 100mg im abstand von minimum
8 stunden, aber dann könnte sich irgendwann ein gewöhnungeffekt einstellen den ich bislang noch absolut nicht
bemerken konnte, jede einnahme knallt genau wie beim ersten mal.
ich habe für einige hier schon einen verbessertes erase pro für die hälfte des preises der originalversion
gebastelt, dieses besteht (pro portion) aus 150mg pinebark, 100mg turbo-x, 300mg diffusa und 300mg tomentosa, optional noch 10mg piperin.
100 portionen kann ich für 49€ anbieten, bin am überlegen ob ich es mit in die preisliste als stack aufnehmen soll, ist halt immer ne menge gefummel, aber es loht sich wirkungstechnisch gesehen definitiv.
Geändert von turbo-d (25.07.2015 um 20:32 Uhr)